1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

PHP lernen

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von TeraFun, 9. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. TeraFun
    Offline

    TeraFun

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    39
    Ich lerne gerade PHP und habe gerade was versucht

    Code (Text):
    1.  
    2. <p><?php
    3. mysql_connect("localhost","root","");
    4. mysql_select_db("Test");
    5. $sql="SELECT * FROM Test"
    6. mysql_close();
    7. ?>
    8. </p>
    9.  
    das muss doch eig. gehen doch bei mir kommt der fehler bei der Zeile 7

    - - - Aktualisiert - - -

    Closed =/ xD

    - - - Aktualisiert - - -

    problem war: ich habe vergessen eine HTML datei zu erstellen und denn code da rein zu machen

    - - - Aktualisiert - - -

    naja habe denn code verbesser nützt nix mit connect


    Code (Text):
    1.  
    2. <html>
    3. <head>
    4. <title>Hallo</title>
    5. <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
    6. </head>
    7.  
    8.  
    9. <body bgcolor="#FFFFFF" text="#000000">
    10. Hallo leute ich bin TeraFun
    11. <p>
    12. <?php
    13. mysql_connect("localhost","firecraft","erkan1998") or die("HostFail");
    14. mysql_select_db("firecraft") or die("Datenbank Fail");
    15.  
    16.  
    17. $sql="SELECT Flaset FROM Test";
    18. mysql_close();
    19. ?>
    20. </p>
    21. </body>
    22. </html>
    23.  
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2012
  2. Androxyd
    Offline

    Androxyd

    Registriert seit:
    2. Oktober 2012
    Beiträge:
    37
    Minecraft:
    Androxyd
    Ich hoffe mal, dass du hier jetzt nicht dein richtiges Passwort gepsotet hast...
     
  3. Serato87
    Offline

    Serato87

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    40
    du hast einen php code in einer html datei benutzt ? das dürfte so aber nicht funktionieren =)
     
  4. TeraFun
    Offline

    TeraFun

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    39
    eig. schon wird ja im buch gesagt =/

    das ist ja ein Script

    ein php-script

    ps= wenn ich mein richtiges pw rein gemacht habe wo miete ich denn Server?

    der Server leuft auf meinem Leatptop als Test und vom internet nicht ereichbar
     
  5. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.397
    *facepalm*
    Natürlich funktioniert das.
     
  6. Muwbi
    Offline

    Muwbi

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    43
    Du liest also was aus... Aber wo zeigst du das ganze an?
     
  7. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    681
    Du erzeugst zwar einen String, der den Befehl zur abfrage enthält, führst ihn aber nicht aus.
    schau dir mal das an
     
  8. Muwbi
    Offline

    Muwbi

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    43
    Erstens das, und außerdem gibst du auch nichts aus.
     
  9. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.397
    Probiers mal so:
    Code (Text):
    1.  
    2.  
    3. <html><head><title>Hallo</title><meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"></head><body bgcolor="#FFFFFF" text="#000000">Hallo leute ich bin TeraFun <p><?phpmysql_connect("localhost","firecraft","erkan1998") or die("HostFail");mysql_select_db("firecraft") or die("Datenbank Fail");$sql="SELECT Flaset FROM Test";$content = mysql_query($sql);echo $content;mysql_close();?></p></body></html>
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.