Web [PHP] Server Signatur

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von PaDo90, 5. März 2014.

1. PaDo90

PaDo90

Minecraft:
    PaDo90
    Hallo, ich habe hier ein kleines Problem mit einer Signatur. Es werden nicht mehr die Informationen seit dem letzten Minecraft-Update auf der Grafik angezeigt. Woran könnte das liegen?

Ich habe mal alle Files in einer Zip hinzugefügt.
    Hier der Code aus der index.php

PHP:
    1. <?phpinclude("farben.inc.php");include("config.inc.php");include("functions.inc.php");include("stats.php");
    2. $status = new MinecraftServerStatus();$response = $status->getStatus("join.craftplay.de", 25565);
    3. //Der Header wird gesetzt (für das Bild)if (!($config['debug'])){  Header("Content-Type: image/png");}
    4. // Bild generieren$img = ImageCreateFromPNG($config['hintergrundbild']);
    5.  
    6. // Texte schreiben  $status = $serverstatus['online-text']; if (!$response) {       $status = $serverstatus['offline-text'];    } else {        $farbe = getFarbcode($serverstatus['online-farbe'], $img);  }   ImageString($img, $config['schriftgröße'], $serverstatus['x-abstand'], $serverstatus['y-abstand'] + 1, $status, $farbe);      $farbe = getFarbcode($motd['farbe'], $img); ImageString($img, $config['schriftgröße'], $motd['x-abstand'], $motd['y-abstand'], $werte['motd'], $farbe);
    7.     $farbe = getFarbcode($players['farbe'], $img);  ImageString($img, $config['schriftgröße'], $players['x-abstand'], $players['y-abstand'] + 1, $response["hostname"], $farbe);
    8.     $farbe = getFarbcode($slots['farbe'], $img);    ImageString($img, $config['schriftgröße'], $slots['x-abstand'], $slots['y-abstand'] + 5, $response["players"] . "/" . $response["maxplayers"], $farbe);   $farbe = getFarbcode($version['farbe'], $img);  ImageString($img, $config['schriftgröße'], $version['x-abstand'], $version['y-abstand'] + 5, $response['version'], $farbe);  
    9.  
    10. //Das Bild wird ausgegeben und gelöschtif (!($config['debug'])){   ImagePNG($img);}ImageDestroy($img);?>

Anhänge:

2. Paulomart

Paulomart

Minecraft:
    Paulomart
    Das Problem an dein Code ist, dass er unordentlich, ich persönlich habe und hätte keine Lust mir den anzuschauen.

Vielleicht solltest du n bisschen Ordnung mit Tabs und Absätzen reinbringen.

3. PaDo90

PaDo90

Minecraft:
    PaDo90
    Also ich weiß ja nicht mit welchem Editor du das geöffnet hast, aber bei mir im Dreamweaver wird alles ganz ordentlich angezeigt.
    Alles schön geordnet und auch teilweise mit Erklärung hinter den einzelnen Zeilen.
    Komisch ist nur, dass wirklich nicht's mir dargestellt wird, nicht mal die Grafik wird angezeigt wenn man eine Signatur aufruft.
    Hier mal ein Beispiel-Link: http://www.craftplay.de/signatur/2/index.php

Wäre super, wenn jemand helfen könnte.

4. Benni1000

Benni1000 Ehem. Teammitglied

Ohne eine Fehlermeldung kann dir keiner helfen.
    Entferne den image header und schalte error reporting an und poste dann den output.