1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

phpMyAdmin einrichten ?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Payno4, 3. Oktober 2016.

  1. Payno4
    Offline

    Payno4

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    117
    Hei Community,

    Ich habe mir heute phpMyAdmin runtergeladen und eigentlich alles nach Anleitung gemacht. Wer phpMyAdmin jzt schon mal bei sich eingerichtet hat , weis , dass man über den Internetbrowser ( in meinem Fall Safari ) den Ordner von phpMyAdmin aufrufen soll. Doch bei mir kommt immer die Fehlermeldung das er den Server localhost nicht findet ... Was kann ich dagegen machen ?

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

    Lg,
    payno4
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    617
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Webserver starten?
     
    #2
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1