Web phpMyAdmin einrichten ?

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Payno4, 3. Oktober 2016.

  1. Payno4
    Offline

    Payno4

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    117
    Hei Community,

    Ich habe mir heute phpMyAdmin runtergeladen und eigentlich alles nach Anleitung gemacht. Wer phpMyAdmin jzt schon mal bei sich eingerichtet hat , weis , dass man über den Internetbrowser ( in meinem Fall Safari ) den Ordner von phpMyAdmin aufrufen soll. Doch bei mir kommt immer die Fehlermeldung das er den Server localhost nicht findet ... Was kann ich dagegen machen ?

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

    Lg,
    payno4
     
    #1
  2. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Webserver starten?
     
    #2
    TheSimufreak gefällt das.