1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Phytonia.de sucht Builder/Terraformer

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von ThePopesLP.Phytonia, 25. Mai 2016.

  1. ThePopesLP.Phytonia
    Offline

    ThePopesLP.Phytonia

    Registriert seit:
    2. März 2016
    Beiträge:
    0
    Das Phytonia.de Servernetzwerk sucht zur Zeit

    Builder (w/m) + Terraformer (w/m)

    Das Phytonia Netzwerk ist noch recht jung und wir wollen mit dir große Ziele erreichen. Hauptzächlich gibt es auf unserem Server Minigames wie Bedwars, Quick-SG etc. Die Minigames sind bei uns nicht Standartmäßig wie auf anderen Servern sondern mit einem Coolem eigenem Konzept was es bis jetzt noch auf keinem anderem Server gibt. Deine aufgabe als Phytonia-Builder wird hauptsächlich das Bauen der Maps für unsere vorhandenen und geplanten Spielmodies und der Terraformer wird dir dabei helfen eine passende Landschaft zu deiner Map zu gestalten. Builder und Terraformer haben bei uns genügend freiraum um euren gedanken freien lauf zu lassen. Mit unserem bestehenden Team was aus einigen Admins, Moderatoren und ein Paar Buildern besteht lässt sich in einer schönen Atmosphäre arbeiten.
    Wenn wir dein Interesse geweckt haben bewirb dich doch jetzt auf unserer Homepage: http://phytonia.de/bewerbung/

    Wenn du mehr Infos haben möchtest schreib uns doch eine Email (bewerbung@phytonia.de) oder melde dich doch bei uns im TS3 (ts3.phytonia.de)

    Wenn du dich bei uns als Builder bewerben möchtest, sollte folgendes Anforderungsprofil erfüllt
    sein:

    – Mindestalter: 14 Jahre
    – Erfahrungen im Umgang der PC Version von Minecraft
    – Erfahrungen im Building
    – Teamspeak 3 muss vorhanden sein
    – gutes räumliches Denkvermögen währe von Vorteil
    – plausible Rechtschreibung und Grammatik
    – du solltest gut in einem Team arbeiten können
    – du solltest gut mit kritik umgehen können und auch selbst äußern können
    – du solltest spaß an der Arbeit als Builder haben
    – du solltest genügend Zeit haben, die du in das Projekt einbringen kannst
    – Englischkenntnisse (Schulenglisch, einfaches Niveau) währen von Vorteil

    Wenn du dich als Terraformer bewerben möchtest. Sollte folgendes Anforderungsprofil erfüllt sein:

    – Mindestalter: 14 Jahre
    – Erfahrungen im umgang der PC Version von Minecraft
    – Erfahrungen im Terraorming
    – Teamspeak 3 muss vorhanden sein
    – gutes räumliches Denkvermögen währe von Vorteil
    – du solltest gut in einem Team arbeiten können
    – du solltest gut mit kritik umgehen können und auch selbst äußern können
    – du solltest spaß an der Arbeit als Terraformer haben
    – du solltest genügend Zeit haben, die du in das Projekt einbringen kannst

    Wir freuen uns auf deine Bewerbung und wünschen dir viel Erfolg in der Auswahlphase!
    Dein Phytonia – Serverteam!
     
    #1