1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Dev Admin Moderator PianMC sucht Teammitglieder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von ChypsiLP, 9. November 2016.

  1. ChypsiLP
    Offline

    ChypsiLP

    Registriert seit:
    10. März 2016
    Beiträge:
    0
    Wir sind ein kleiner Server der einer handvoll Minigames anbietet und eine Plotwelt. im Moment ist unser Team auf 2 Owner (mit mir) par Mods und einen Architekten beschränkt. Da wir gerade auf ein riesiges Überraschungsupdate arbeiten, müssen wir unser Team aufstocken.
    Daher suchen wir:

    Builder
    Den Rang BUILDER haben wir nicht. Wir freuen uns aber immer wen sich Spieler melden und fragen ob sie was Bauen können. Daher ist der Job ist bei uns nur Temporär.

    Dev
    Der Dev sollte Spielmodi programmieren können, sicherheits Plugins (anti cheat), wen es geht so decko Blöcke und bei einem Update Pluginsbugs fixen
    Das Alter sollte 15 betragen. Reife sollte auch vorhanden sein.

    Admin
    Bei uns ist es so: Pro Spielmodi (Plotwelt auch) sollte oder brauchen wir 1-2 Admins. Der Abwerber kann daher selber entscheiden wo er seinen Job machen will. Die Admins sind daher zuständig das beim jeweiligen Modi alles reibungslos funktioniert. Da zu gehört nicht nur das beheben von Weltbugs sondern auch neue Maps z.B. Einen neue BedWars Map mit allen Schildern verknüpfen und Shops einrichten etc.
    Das Alter sollte 15 betragen. Reife sollte auch vorhanden sein.

    Wer jetzt lust hat da mit zu machen der kann sich bei den unten stehenden Links Melden oder Bewerben. Schneller geht es natürlich über den Server (PianMC.TK) ich bin meistens so um 20:30 online.

    Mods

    Wir werden immer gefragt ob wir auch Mods brauchen. Das ist so Mod kann man nur auf anfrage werden. Aber es ist so da wir nie Supporter Anfragen kriegen und daher auch keine haben. Gehen die Supporter-aufgaben auf den Mod über.
    Das Alter sollte 15 betragen. Reife sollte auch vorhanden sein. Gut mit Menschen umgehen können.


    Kontakt
    http://pianmc.jimdo.com/kontakt/
    http://pianmc.xobor.de/f31-Teammitglieder.html

    Ich freue mich auf die zusammen arbeit danke im voraus

    wünscht
    der 2. Owner
    Chypsi
     
    #1
  2. Reikirix
    Offline

    Reikirix

    Registriert seit:
    26. November 2016
    Beiträge:
    0
    hallo ich wollte mich als admin bewerben oder als mod habe sehr viel ehrfahrung bin 13 werde 14 und bin noch nicht im stimmbruch deswegen denken manche das ich 11 bin bin loyal und ehrgeizig was für'n server gut istih hoffe ichwerde admin oder mod

    liebe grüße Reikirix
     
    #2
  3. TexeHD
    Offline

    TexeHD

    Registriert seit:
    26. November 2016
    Beiträge:
    0
    HI, bin auf der suche nach server dem ich helfen kann mithilfe von: | hacker bannen | spielern helfen | erklären | usw.
    würde mich freuen wenn ich helfen könnte
     
    #3