Pic2Web.net - Imagehoster

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Toxicater, 18. September 2013.

  1. Toxicater
    Offline

    Toxicater

    Registriert seit:
    11. August 2013
    Beiträge:
    14
    [​IMG]


    Hallo Minecraft-Server.eu Community, heute möchte ich euch meinen Imagehoster vorstellen, das Script ist vollständig von einem Freund & mir Programmiert, und wird stehts weiterentwickelt, für neue, weitere Ideen sind wir somit stehts offen und bereit.
    Die Features sind noch etwas standartmäßig, jedoch werden noch ein paar neue folgen, deshalb brauchen wir EURE Hilfe, denn ihr müsst uns als Nutzer sagen, was ihr gerne für Features hättet, wenn ihr den Imagehoster benutzen würdet, oder was es euch interesannter machen würde, unseren Dienst zu nutzen.
    Desweiteren suchen wir auch noch ein paar Partner, die einen Textlink auf ihrem Forum / Homepage frei haben. (Gegenleistung kann man besprechen)

    Derzeit bieten wir eine maximalgröße von 10 MB / Datei an, und die Formate: JPG, PNG, GIF.

    Verbesserungsvorschläge?, Kritik?, anderes? - schreib mir eine PN, oder einfach in den Thread posten.

    Mit freundlichem Gruß,
    Pic2Web.net Team
     
    #1
  2. Cabraca
    Offline

    Cabraca

    Google analytics & facebook eingebunden ohne auch nur ein wort darüber im Impressum zu verlieren.

    Ihr scheint von Datenschutz nicht viel zu halten oder?
     
    #2
  3. Toxicater
    Offline

    Toxicater

    Registriert seit:
    11. August 2013
    Beiträge:
    14
    Der Datenschutz ist unter http://pic2web.net/datenschutz.php zu finden, im Footer wurde dieser noch nicht eingetragen, dies geschieht in kürze.

    UPDATE: Der Datenschutz ist nun auch im Footer enthalten.
     
    #3
  4. J-R-L
    Offline

    J-R-L

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Schaffhausen
    Minecraft:
    JoniTaki
    Ich habe eine Frage zu eurer Website.
    Was bringt es einem Nutzer wenn er ein Foto hochläd?

    Wenn du einen guten Grund aufbringen kannst was es einem bringt, dann würd ich den Link gerne auf meiner Website veröffentlichen.
     
    #4
  5. Felix4294
    Offline

    Felix4294

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Nürnberg
    Minecraft:
    Felix4292
    Willst Geld dafür haben das du bei ihm ein Foto hochlädst?
    Eher im Gegenteil.

    Was könnte es wohl bringen ein Foto bei einem Imagehoster hochzuladen?
    Genau , du kannst sie deinen Freunden schicken und evtl auf Foren usw teilen.
     
    #5
  6. J-R-L
    Offline

    J-R-L

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Schaffhausen
    Minecraft:
    JoniTaki
    Ah, okay jetzt weis ich wozu.
    Aber was hat das mit Minecraft Servern zu tun?
     
    #6
  7. games6471
    Offline

    games6471

    Gar nichts, deswegen ist es auch im Offtopic.
     
    #7
  8. Wir sind hier im Offtopic, da geht's nicht um Minecraft.


    Was ich nur nicht verstehe, warum sollte ich als Internetuser zu deiner Website gehen, wenn ich bei Directupload auch alles mögliche Hochladen kann?
     
    #8
  9. Toxicater
    Offline

    Toxicater

    Registriert seit:
    11. August 2013
    Beiträge:
    14
    Das ist dann die Entscheidungssache, wie bereits erwähnt sind wir für Verbesserungsvorschläge gerne bereit.
    Die meisten Imagehoster haben eine Lange Ladezeit, durch zu viele Bilder auf einem Server, und langsamer HDD's, bei uns ist das anderst, wir sind noch relativ klein, damit sind die Ladezeiten auch top, sobald wir größer werden, werden weitere Server verknüpft, somit kann die Qualität stehts beibehalten werden.
     
    #9
  10. oOFlaashOo
    Offline

    oOFlaashOo

    Registriert seit:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    112
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    oOFlaashOo
    Funkitoniert immerhin vernünftig :)
     
    #10