Pilzbiome

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von uweb95, 3. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uweb95
    Offline

    uweb95

    Hi, Diese Pilzbiome sind voll selten, deshalb möchte ich in diesem Thema gerne alle Pilzbiom-Seed aufgelistet haben die man nur finden kann also generiert eine neue Welt und sucht wenn ihr eins gefunden habt könnt ihr ungefähr so antworten:


    ich habe ein Pilzbiom gefunden:
    Seed: 3327780
    Version: Minecraft 1.0
    stelle: gleich am spawn.


    Und damit hab ich gleich das erste Beispiel geliefert, denn seed usw. stimmen (ihr müsst es nicht in blau machen).
    Wer seine Version bis zu Classic-Zeiten zurücksetzen will:
    http://www.minecraft-mods.de/minecraft-version-changer/2688/
     
    #1
  2. Solarkocher
    Offline

    Solarkocher Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    636
    Der Punkt Spawn bringt uns rein gar nichts, da dieser verschieden ist. Die Koordinate wäre besser. Außerdem sind Pilzbiome nicht selten. Schmeiß mal deine Dynmap an, generiere sie und du findest genug PilzBiome;-)
     
    #2
  3. Detroox
    Offline

    Detroox

    :D Ich habe bis jetzt EINS gesehen... im Singleplayer
     
    #3
  4. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    ich hab mal eins auf meinem ehemaligen server gefunden ^^
    riesengroß :p
     
    #4
  5. Detroox
    Offline

    Detroox

    Vor allem sieht das so "Traum-mäßig" aus :D Ist man gar nicht gewöhnt...
     
    #5
  6. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    jo stimmt :D
    vor allem wenn dann noch die pilzkühe da rumhüpfen, und außenrum ozean ist ._.
     
    #6
  7. Detroox
    Offline

    Detroox

    Ja. Ich hatte damals alle Kühe ab geschlachtet :D
     
    #7
  8. Cabraca
    Offline

    Cabraca

    map runterladen, mit worldpainter bearbeiten, hochladen, freuen *G*
    alternativ mittels worldpainter nen seed suchen in dem es viele pilzbiome gibt
     
    #8
  9. Alemannia1900
    Offline

    Alemannia1900 Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    418
    Wie lange warste beschäftigt?
     
    #9
  10. Detroox
    Offline

    Detroox

    Uff... xD Das waren ca. 50 Kühe, pro 10 Chunks... also war ich ca. 10-15 Minuten beschäftigt =O
     
    #10
  11. alex1__1
    Offline

    alex1__1

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Wien
    Laut inoffiziellen Angaben muss man im Singelplayer mindestens 10.000 Blöcke luafen um so eine Insel zu findn :D
     
    #11
  12. Detroox
    Offline

    Detroox

    Wow... Das dauert ja nicht so lange... Die Frage ist nur, in welche Himmelsrichtung?! xD
     
    #12
  13. Detroox
    Offline

    Detroox

    Wow... Das dauert ja nicht so lange... Die Frage ist nur, in welche Himmelsrichtung?! xD
     
    #13
  14. Ich hab bis jetzt nur ein einziges Pilzbiom gefunden, auf einem Server hat der Serverbesitzer mit Multiverse eine
    2 Welt gemacht wo nur ein riesiger Ozean war und in der Mitte so ein Biom. Ansonsten hab ich das Gefühl
    das das Pilzbiom zwar integriert ist, aber irgendwie im Spiel nicht generiert wird :D
     
    #14
  15. Ich hab bis jetzt nur ein einziges Pilzbiom gefunden, auf einem Server hat der Serverbesitzer mit Multiverse eine
    2 Welt gemacht wo nur ein riesiger Ozean war und in der Mitte so ein Biom. Ansonsten hab ich das Gefühl
    das das Pilzbiom zwar integriert ist, aber irgendwie im Spiel nicht generiert wird :D
     
    #15
  16. Detroox
    Offline

    Detroox

    Jetzt ist die Frage: Was ist seltener: Diamanten oder Pilz-Biome? :D
     
    #16
  17. Detroox
    Offline

    Detroox

    Jetzt ist die Frage: Was ist seltener: Diamanten oder Pilz-Biome? :D
     
    #17
  18. Zu 100 % Pilzbiome, wobei Diamanten mehr wert sind als so ein Pilzbiom :D
     
    #18
  19. Zu 100 % Pilzbiome, wobei Diamanten mehr wert sind als so ein Pilzbiom :D
     
    #19
  20. Detroox
    Offline

    Detroox

    Joa, aber häufiger :D
     
    #20
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.