Pimp dein Server - Weinachtlich

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von masterofdesaster005, 11. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. masterofdesaster005
    Offline

    masterofdesaster005

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    125
    Hallo,
    ich dachte weil bald die Weihnachtszeit beginnt warum nicht sein Server auch Weinachtlich gestallten
    ich habe ein paar Tipps für euch:

    Tipp 1 Dekoriere deine Stadt weihnachtlich :
    Entweder Mache in deine Stadt Verschönerungen wie zb:

    http://linktart.co.uk/wp-content/uploads/2011/12/Minecraft-postcard_584707.jpg

    oder

    http://www.v7games.com/game/files/youtube/thumb/2012/82/c/4/3f6982e040e9_250x187.jpg

    oder

    http://www.cube-nation.de/wp-content/uploads/2011/11/2011-11-27_10.47.41.jpg

    Tipp 2 Baue deine Weihnachts Stadt im Schnee biom :

    Dort kannst du mithilfe Essentials spawner unterhalb setzten die Schneemänner spawnen mit folgendem command
    /i spawner zum holen vom spawner und dann ihn hinsetzten und mit dem kreuz auf ihn zeigen und eingeben /spawner snowman

    Tipp 3 Events :

    Man könnte in der zeit verschiedene Events gestalten zb:
    Schneeballschlachten oder Schlittschuhlaufen auf Eisblöcke oder an Heilig Abend ein großen Tannenbaum haben mit einem Stern oben und unten Geschenke hinlegen mithilfe Treasure chest kannst du einstellen das jeder Spieler nur einmal ais der Kiste etwas herausnehmen kann.

    Tipp 4 Skins :

    Weinachtsmann:
    http://www.planetminecraft.com/skin/santa-clausweihnachtsmann/
    http://www.planetminecraft.com/skin/weihnachtsmann/

    Junge mit Jacke:
    http://www.planetminecraft.com/skin/winter-skinlooks-better-in-3d-d/

    Mädchen mit Jacke:
    http://www.planetminecraft.com/skin/winter-preview/

    Tipp 5 Texturen Packs:

    1: http://www.planetminecraft.com/texture_pack/winter-pack-142-compatible/

    2:http://www.planetminecraft.com/texture_pack/winter-pack-1585519/

    3:http://www.mediafire.com/?di2tczltr0ixg2m MeinerKraft Xmas von Honeyballlp

    Tipp 6 Weihnachtsmanns stadt :

    Ein Ort inmitten eines großen Schneegebietes, in dem es viele Weihnachtshäuser gibt und in manchen Kisten sachen wie zumbeispiel diamanten oder so versteckt sind. Es gibt dann auch ein Quatier also das haus des weinachtsmanns und dort gibt es eine Geschenkfabrik mit den lagern und so.
    Die Lager sind Grössere Räume in denen kisten sind in manchen ist schon was drinnen in manchen aber nichts .

    Tipp 7 Let it snow :
    mithilfe Weatherman kannst du es in deiner Stadt schneien lassen dafür brauchst du nur
    die Plugins weatherman , Worldedit , worldguard
    so funktioniert es:
    Du wählst mit worldedit die Region aus mithilfe des wand tools (//wand) dann gibts du ein /wm set iceplains und schwupp wird aus einem normalen biom ein schneebiom so einfach gehts :D
    Neu!
    Tipp 8 Adventskalender! :
    Hier ein Plugin das ermöglicht ein Adventskalender in minecraft zu haben
    Deutsche version download: http://dev.bukkit.org/server-mods/adventcalendar/files/11-adventskalender1-5-deutsch/

    Und zum Schluss habe ich hier noch ein Plugin das nicht mehr geht vielleicht würde sich ein Programmiere bereit erklären das zu aktualisieren : http://techguard.info/site/christmas.php

    mfg master
     
    #1
    1 Person gefällt das.
  2. Floww
    Offline

    Floww

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    104
    Wenn sich jemand finden würde, der dieses geniale Plugin updatet, wäre das wirklich klasse...
     
    #2
  3. Wild Child
    Offline

    Wild Child

    Genius!

    Huhu^^

    Ich liebe die Weihnachtszeit! Und das mit der "Weihnachts-Stadt" und den riesen Zuckerstangen - mega!
    Das mit den Spoilern war wohl nichts :3 Aber der Thread allgemein - top!
     
    #3
  4. masterofdesaster005
    Offline

    masterofdesaster005

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    125
    Plugin Christmas

    So habe mal den Programierer des plugins angeschrieben ob er aktualisieren kann aber trotzdem wäre es nett wenn sich jemand finden würde der dieses plugin aktualisiert falls der programierer des plugins dies nicht macht

    +habe neues bild zu dekorieren hinzugefügt

    mfg master
     
    #4
  5. herberti
    Offline

    herberti

    Um was geht es bei diesem Plugin?
     
    #5
  6. Wild Child
    Offline

    Wild Child

    Zwei von drei Links gehen nicht.. :/

    Bei den Bildern..
     
    #6
  7. masterofdesaster005
    Offline

    masterofdesaster005

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    125
    #7
  8. Floww
    Offline

    Floww

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    104
    Ich glaube eher nicht, dass er das Plugin updaten wird. Hat er beim Halloween-Plugin auch nicht gemacht. ;)
     
    #8
  9. masterofdesaster005
    Offline

    masterofdesaster005

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    125
    Jetzt müssten die links gehen
     
    #9
  10. Nacktschicht
    Offline

    Nacktschicht

    Ich habs mal an meinen Java_Dev weitergegeben, mal gucken was er sagt :)
     
    #10
  11. masterofdesaster005
    Offline

    masterofdesaster005

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    125
    sehr nett @nacktschicht :D :up:
     
    #11
  12. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.118
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Sind schon ein paar gute Ideen mit dabei, vlt. kannst ja folgendes hinzufügen:
    Ein Ort inmitten eines großen Schneegebietes, in dem es viele Weihnachtshäuse gibt und in manchen Kisten versteckt sind. Vlt. könnte man es so einrichten, dass es wie das Quartier des Weihnachtsmannes aussieht und dort Geschenkfabriken und Lager sind. In den Lagern müssten riesige Räume mit vielen Kisten sein, dort könnte man auch noch ein paar Items verstecken.
     
    #12
  13. Kubbelie
    Offline

    Kubbelie

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    86
    Danke für diese Tollen Tipps.

    Als Weihnachtspack empfiehlt sich für die Honeyball Freunde das MeineKraft Xmas Pack :)
     
    #13
  14. masterofdesaster005
    Offline

    masterofdesaster005

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    125
    +Idee von @iTz_Proph3t als Tipp 6 hinzugefügt

    und @Kubbelie das gibts für 1.4? schreibe vielleicht den link mal dann füge ich ihn zu

    mfg master
     
    #14
  15. At-M
    Offline

    At-M

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    194
    Ort:
    An der Nordsee
    Minecraft:
    At_M
    wer nich extra nen schneebiome suchen will, und bukkit nutzt

    "Weatherman"
     
    #15
  16. Wild Child
    Offline

    Wild Child

    Das sind ja keine normalen Schnee-Biome, so wie ich das gesehen habe.. Da standen auch Tannen und so..
     
    #16
  17. masterofdesaster005
    Offline

    masterofdesaster005

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    125
    +tipp von @At-M zu Weatherman als Tipp 7 Let it snow hinzugefügt
    ich habe das plugin getestet funktioniert perfekt! :up:

    mfg master
     
    #17
  18. Kubbelie
    Offline

    Kubbelie

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    86
    #18
  19. masterofdesaster005
    Offline

    masterofdesaster005

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    125
    +texturenpack tipp von @Kubbelie wurde zu tipp 5 Texturen packs hinzugefügt

    mfg master
     
    #19
  20. Wild Child
    Offline

    Wild Child

    Richtig gut, das TP!
     
    #20
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.