Ping probleme in Minecraft

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Dino172, 4. September 2016.

  1. Dino172
    Offline

    Dino172

    Registriert seit:
    1. Februar 2015
    Beiträge:
    23
    Guten Tag!
    Seit neustem habe ich ein sehr doofes Problem. Ich habe in Minecraft durchgehen auf allen Server einen Ping von 100, womit man nicht schön spielen kann.
    Woher dieser Ping kommt weiß ich allerdings nicht. Mein Internet sonst läuft eigentlich sehr gut und auf dem TS habe ich ein Ping von 20 oder auch auf Speedtest-seiten. D.h Ich habe nur in Minecraft ein Schlechten Ping, selbst in anderen Spielen habe ich ein guten Ping.
    Ich hoffe auf eine Antwort, damit ich bald wieder ordentlich Minecraft spielen kann
    lg!
     
    #1
  2. Granatapfel
    Offline

    Granatapfel

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Der_Granatapfel
    Hi,

    probier es bitte nochmal und schließe vorher alle anderen Programme. Vielleicht wär es auch mal gut wenn du mal deinen Ping zu den Servern außerhalb von Minecraft misst.
    Dazu einfach Windows+R drücken und dann in dem Fenster cmd eingeben
    [​IMG]

    Dann OK klicken und ping timolia.de oder eine andere Adresse eingeben und Enter drücken. Dann mal die im Bild markierten Textstellen hier rein schreiben
    [​IMG]

    Mfg,
    Philip
     
    #2