Pistons fahren sich nicht aus!

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Silvergreen, 26. September 2015.

  1. Silvergreen
    Offline

    Silvergreen

    Registriert seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    4
    Also habe gestern abend eine neue Plotmeworld geladen, hat auch alles soweit funktioniert. Allerding gehen die Pistons nicht mehr, das komische ist aber, 3 blöcke weiter gehen sie 0_0 Hier mal ein bild: [​IMG]
     
    #1
  2. LordRazen
    Offline

    LordRazen

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    LordRazen
    Koennte es an der grundstuecksgrenze liegen? Worldguard blockt pistons am grundstuecksrand - plotme vielleicht auch...
     
    #2
    SilberRegen gefällt das.
  3. Silvergreen
    Offline

    Silvergreen

    Registriert seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    4
    Eigentlich net, habe sie in die mitte gebaut
     
    #3
  4. Basti07711
    Offline

    Basti07711 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    Nutzt PlotMe WorldGuard zum Sichern oder sowas ähnliches? Bei WorldGuard weiß ich nämlich, dass es Pistons automatisch blocket, wenn man die falsche Flag nutzt (folgende deaktivieren Pistons: Block-Place, Block-Break, Build, Construct, Pistons). Vielleicht macht es PlotMe ähnlich.
     
    #4
  5. Vanityra
    Offline

    Vanityra

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Heidelberg
    Minecraft:
    Vanityra
    Spawn-Protection! Mensch.
     
    #5