1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

PixelCraft sucht TeamMitglieder!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Joans96, 10. November 2014.

  1. Joans96
    Offline

    Joans96

    Registriert seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    37
    Minecraft:
    Joans96

    Hallo liebe Comunity,

    Aus gegebenem Anlass suche ich nach Teammitgliedern.


    Nun, zuerst möchte ich erst einmal mein Serverkonzept kundgeben, danach werde ich ein paar Worte zu meiner Person sagen und anschließend kommt eine Liste, mit freien Stellen, die ich gerne besetzen würde.
    Worauf ich jetzt schon einmal aufmerksam machen möchte: Am Ende meines Beitrages wird ein Link stehen, der euch zu einer .pdf Datei führen wird. Hier werden alle Stellen, die frei sind in aller Ausführlichkeit erklärt, welche Rechte, Pflichten und Aufgaben hat sie, wie das Bewerbungsverfahren ist und wie die Einstellung verläuft und so weiter....
    Bitte lest euch dieses Dokument gewissenhaft durch, bevor ihr mir eure Bewerbung schickt!


    Das Serverkonzept:

    Was möchte ich auf meinem Server anbieten?
    Ich möchte einen Allround-Server anbieten, bei dem von Survival über Creativ bis hin zu MiniGames und Events nicht´s fehlen soll! Ich möchte vor allem zu den sogenannten "Kiddie-Servern", aber auch den großen Servern einen Kontrast bieten!

    Was ist das für ein Server (Hardware)?
    Der Server ist ein dedizierter-Root-Server, welcher in Frankfurt am Main steht, um niedrige Pingzahlen zu gewährleisten. Dieser hat eine 4x 2,2Ghz Quadcore Prozessor und 16GB Ram. Dies kann aber nach Bedarf jederzeit erweitert werden.

    Wie ist es mit der Finanzierung?
    Um die Finanzierung muss sich keiner sorgen machen, da ich den Server komplett aus eigener Tasche bezahle. Dennoch werden Spenden gerne entgegen genommen und auch in die Finanzierung mit einfließen.

    Wie weit ist der Server?
    Der Server ist aus der Sicht von Plugins und Co. bereit für die Ersteröffnung. Es gibt aber noch genug Arbeit für jede offene Stelle (sonst müsste ich ja nicht suchen xD), zum Beispiel müssen alle Maps neu gebaut werden.

    Geplante Eröffnung:

    Aus unvorhersehbaren gründen und des kommenden Root-Server Wechsels werde ich die Eröffnung leider verschieben müssen. ich schätze, dass die Eröffnung nun Anfang/Mitte Februar stattfinden kann.


    Das bin ich:

    Ich bin 18 Jahre alt und derzeit noch in der Ausbildung.
    Das wichtigste ist, ich verdiene Geld, mit dem ich den Server finanziere.
    Von Natur aus bin ich ein sehr ruhiger Mensch, den man nur sehr schwer zur Weißglut bringen kann.
    Darüber hinaus bin ich aufgeschlossen und un höchstem Maße tolerant.
    Vorurteile sind mir fremd.
    Ich denke oft positiv und versuche immer das gute in Menschen zu sehen.

    Neben meiner Ausbildung programmiere ich sehr gerne Bukkit Plugins, meist für meine Server.


    Welche Stellenwerden Gesucht:

    Formatierung:
    <StellenName> (<BelegteStellenZahl>/<GesuchteStellenZahl>)

    Gesuchte Stellen:

      • Administrator (0/1)
      • Developer (0/1)
      • Level-/Gamedesigner (0/1)
      • Webdesigner (0/1)
      • Head Architekt (0/1)
      • Architekten (1/7)
      • Head Moderator (1/1)
      • Moderator (4/5)
      • Head Supporter (0/1)
      • Supporter (0/5)
    Aktualisiert am: 23.01.2014

    Genaueren Infos zu den einzelnen Stellen:
    http://134.255.231.24/Stellenbeschreibung.pdf


    Wie könnt ihr euch bewerben?

    Zum einen (die von mir bevorzugte Variante) könnt ihr euch per E-Mail bewerben, die Addresse lautet wie folgt:
    bewerben.pixelcraft@web.de

    Zum anderen nehme ich auch gerne Bewerbungen hier im Forum via PN (und auch NUR via PN) an.


    Schlusswort
    Wir möchten uns so gut es geht vor Grifern, Hackern, etc. schützen.
    Daher bitten wir um Verständnis, dass das Einstellungsverfahren etwas dauert (ca. eine Woche).

    Generell ist noch zu sagen, dass Ein-, Zwei-, und Drei Zeiler kommentarlos gelöscht werden!
    Wir erwarten, dass ihr euch bei eurer Bewerbung mühe gebt!

    Darüber hinaus werden jegliche Mails, die in irgendeiner Art und Weise gesellschaftlich und politisch inkorrekt sind, ebenfalls kommentarlos gelöscht!
    Das selbe gilt für Spam E-Mails.

    Wir werden zusätzlich nur Mails in der korrekt geschriebenen deutschen Sprache annehmen und beantworten.


    Nun, dann hoffe ich, dass das wichtigste hier niedergeschrieben ist. Bei Fragen einfach einen Kommentar da lassen.
    Wir hoffen auf zahlreiche Bewerbungen.


    Joans96
     
    #1
    Äpfelchen, alex1__1, LPMITLEO und 2 anderen gefällt das.
  2. Joans96
    Offline

    Joans96

    Registriert seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    37
    Minecraft:
    Joans96
    Leider habe ich bis jetzt nur sehr wenige Bewerbungen erhalten!
    Woran liegt dass?

    Naja, wie dem auch sei... ich suche natürlich weiterhin nach Teammitglieder,
    besonders dringend brauche ich aktuell Architekten!

    Zwecks Erleichterung des Einstellungsverfahrens für Architekten, werde ich morgen Nachmittag (27.11.2014) einen Server publik machen, auf dem alle Bewerber vorbauen können, das am besten parallel zur schriftlichen Bewerbung.

    Ich hoffe, dass der ein oder andere hierauf aufmerksam wird...
     
    #2
  3. michi2261998@web.de
    Offline

    michi2261998@web.de

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    0
    ...push...
     
    #3
  4. 5kyfall
    Offline

    5kyfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    Skyfall_LP
    Hi, hätte mal eine kurze Frage: Kann man sich auch per PN bei dir bewerben?
    Würde mich über eine Antwort freuen ^^
     
    #4
  5. Joans96
    Offline

    Joans96

    Registriert seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    37
    Minecraft:
    Joans96
    Hallo @5kyfall,

    ja, ich nehme nun auch Bewerbungen via Pn entgegen.
    Ich freue mich, dass du interesse zeigst!

    Gruß
    Joans96
     
    #5