1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Moderator PixelCubeMC sucht Team-Member.

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von NichtDanka, 29. Januar 2016.

  1. NichtDanka
    Offline

    NichtDanka

    Registriert seit:
    29. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    PixelCubeMC wurde von ZEDLP und NichtDanka gegründet.
    PixelCubeMC ist ein Server-Netzwerk.
    Wir wollen morgen (30.01.2016) eröffnen und suchen dafür noch
    Moderatoren und Builder.
    Die große Frage: Was sind unsere Ziele und welches Konzept verfolgen wir?
    -----------------------------------------------------------------------
    -= Unsere Ziele =-
    Wir möchten ein Server Netzwerk machen welches sich von anderen Server abhebt.
    Am Server start werden wir FFA, SuperJump und CookieWars als Minigames zur
    Verfügung für die Spieler stellen. Allerdings sind bereits neue
    Minigames geplant die es auf anderen Server nicht gibt.
    Geplant ist ebenfalls noch Citybuild, welches
    sehr Wirtschaftlich angelegt sein wird.
    -----------------------------------------------------------------------
    -= Hardware des Servers =-
    Wir habe ein Rootserver bei Webtropia.
    Es besitzt 36 GB DDR3 Ram.
    -----------------------------------------------------------------------
    -= Builder =-

    Aufgaben eines Builder:
    Wenn der Server eine neue Map benötigt
    bekommst du einen Auftrag.
    Diesen kannst du alleine oder mit anderen
    Builder nachgehen. Du bekommst
    Zugang zu unseren Bauserver und eine Ingame
    sowie Teamspeak Rang.
    In kommenden Updates werden auch die
    Builder bei den Minigames erwähnt.
    Vorausetzungen:
    Mindesalter von 14 Jahren, sowie ein
    "Erwachsendes Verhalten".
    Und du musst Skype sowie TeamSpeak besitzen.
    ------------------------------------------------------------------------= Moderator =-
    Als Moderator bist du dafür verantwortlich
    Hacker zu Bannen. Support zu geben und
    auf den Chat zu achten.
    Du bekommst einen Ingame sowie Teamspeak Rang.
    Vorausetzungen:
    Mindesalter von 15 Jahren.
    "Erwachsendes Verhalten".
    Und du musst Skype sowie
    TeamSpeak besitzen.

    Falls ihr Interesse habt könnt ihr
    euch gerne bei uns im
    Teamspeak Melden.
    PixelCubeMC.de
    oder in Skype bei NichtDanka
     
    #1
  2. DungeonLeqenD
    Offline

    DungeonLeqenD

    Registriert seit:
    15. Mai 2014
    Beiträge:
    15
    HeyHo NichtDanka,

    versteh mich nicht falsch aber jeden Tag Lese ich Sachen wie "Wir wollen uns von anderen Servern abheben!" oder "Unser Server ist einzigartig!" na gut. Wenn dein Konzept so besonders ist warum sehe ich dann davon nix? Dein "Netzwerk" beziehungsweise dein Server hebt sich mit dieser "Vorstellung" keines wegs von anderen Servern ab, überarbeite dies bitte nochmal.

    Versuche etwas kleinere Schrift zu nehmen ich würde dir empfehlen nur Überschriften groß und auffällig zu gestallten. Deine Rechtschreibung wie auch Grammatik ist annehmbar aber du könntest noch an einigen stellen etwas verbessern.

    Mit freundlichen Grüßen

    DungeonLeqenD
     
    #2
  3. Tommy04
    Offline

    Tommy04

    Registriert seit:
    31. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo NichtDanka ich würde mich bewerben als Mod.
    Ich bin nett helfe jeden werde viel on sein und im Chat auch aufpassen!
    Ich bin 11 jahre alt doch besitze Skype und TS,
    Und kenne mich mit MC aus passe viel auf banne wenn jemand hackt
     
    #3
  4. NichtDanka
    Offline

    NichtDanka

    Registriert seit:
    29. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Mindesalter: 15 Jahre! Keine ausnahme.
     
    #4
    GuardofHerobrine gefällt das.
  5. ZockOnkel
    Offline

    ZockOnkel

    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo liebes PIXELCUBEMC-Team,

    ich habe/möchte mich mit dieser kleinen Bewerbung bei euch auf dem Server als Moderator [MOD] bewerben. Ich spiele schon seid einigen Jahren Minecraft und hatte ebenfalls zwei sehr gut besuchte Server (daher kenn ich mich sehr gut mit Servern aus)

    Jetzt aber erstmal zu meinem Ich:

    Minecraft-Name: ZockOnkel

    RL-Name: Jannick

    Alter: 17 (21.01.1999)

    Meine Stärken: habe eine sehr ausgeprägte Teamfähigkeit, behalte immer einen kühlen Kopf, Setzte mich gerne mit Problemen auseinander, beherrsche die Deutsch Grammatik,

    Wo kannst du mich erreichen?: Teamspeak³ oder Skype (ZockOnkel oder taxijopi)

    Meine Online Zeiten: Montags: ab 17:00 Uhr (kann früher werden)
    Dienstag; ab 19:00 Uhr (kann früher werden)
    Mittwoch: muss ich schauen
    Donnerstag: ab 17:00 Uhr
    Freitag: ab 15:00 Uhr
    Samstag: ab 10:00 Uhr (wenn nicht noch früher)
    Sonntag: ab 10:00 Uhr /wenn nicht noch früher)

    Grund für meine Bewerbung: Ich möchte euch natürlich unter die Arme greifen, daher habe ich mich hier im Forum umgesehen und ihr seid mir sofort ins Auge gesprungem. Wie gesagt ich möchte euch helfen das keine größeren Problematiken auf dem Server entstehen!

    Ich hoffe, dass ich euch mit dieser Bewerbung überzeugt habe :)

    Liebe Grüße

    Jannick (ZockOnkel)
     
    #5