1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über >>unser Kontaktformular<<.
  3. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Supporter Architekt Builder Entwickler Moderator Pixelcurse.net Teamsuche ~ Wir suchen EUCH! || YouTuber Promo (2k-10k Abos)

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Pixelcurse, 18. April 2017.

1. Pixelcurse

Pixelcurse Verifiziert

Pixelcurse ist ein Servernetzwerk welches großen Wert auf Qualität legt. Wir versuchen alles, was wir
    euch anbieten, auch hochwertig zu gestalten & wir bringen nur das, von dem wir selbst zu 100% überzeugt
    sind! Um diesen Stand zu halten und unseren Spielern ein gutes Spielerlebnis zu bieten benötigen wir
    Teammitglieder! Im nachfolgenden Beitrag werden wir möglichst alle Fragen beantworten und das Konzept
    erläutern.

Das Projekt Pixelcurse wurde dieses Jahr am 10.04. ins Leben gerufen. Derzeit besteht unser Team aus
    10 Mitgliedern (Serverleitung = 4, Moderation = 1, Support = 2, Bauteam = 2, Devteam = 1) und wächst stetig. Da es
    unter anderem für viele wichtig ist zu wissen wer die Leitung ist, haben wir uns gedacht, wir stellen uns
    einmal kurz vor.

Hi! Mein Name ist JJ, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Franken. Derzeit verbessere ich meinen
    Schulabschluss um eine Ausbildung im Bereich IT in Angriff zu nehmen & anschließend bzw während
    dessen versuche ich mich nebenbei selbstständig zu machen mit Webentwicklung. Hier auf Pixelcurse
    übernehme ich die allgemeine Serverleitung, Root Technik, Dev Leitung und ich kümmere mich um die
    sozialen Medien.
    Hi! Mein Name ist Fliesen_Tisch, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz. Derzeit besuche ich
    die Oberstufe eines Gymnasiums mit den Leistungskursen Englisch, Mathematik und Physik. Auf Pixelcurse
    übernehme ich die Teamleitung des Bau- und Support-Teams und die Administration des Skyblock Servers.
    Moinmoin, mein Name ist Erik und ich bin in der Leitungsebene das neueste Mitglied. Ich bin examinierter
    Krankenpfleger und verbringe meine Zeit nach der Schichtarbeit, mit der Arbeit an Pixelcurse. Als
    Admin bin ich zuständig für den Freebuild-Server. Außerdem bin ich stellvertretender Teamleiter
    und als Admin für Finanzen in alle wirtschaftlichen Entscheidungen des Projektes involviert. Ich
    freue mich auf alle neuen Teammitglieder, und kann nur immer wieder die Ambition sowie das Engagement
    des bestehenden Teams loben. Bis bald bei Pixelcurse!
    Hey, mein Name ist Sdiiffler aka Jannik. Ich bin frische 17 Jahre alt, komme aus Sachsen und mache
    derzeit eine Ausbildung in der Stadtverwaltung. Im Pixelcurse-Team übernehme ich als Administrator
    zusammen mit Fliesen_Tisch die Leitung des Support-, Moderation- und Bauteams. Außerdem
    werde ich mich in Zukunft um Citybuild kümmern.

Zum Thema Promotion können wir bereits sagen das wir 2 - 3 YouTuber hinter uns haben die eine
    Reichweite von zirka 2k - 10k pro Kanal haben. Diese werden für uns Videos erstellen und den Server
    Vorstellen. Weitere Infos sind nur Teammitgliedern vorbehalten!

Da wir natürlich auch nicht jeden blind annehmen haben wir einige Voraussetzungen, die erfüllt werden müssen, um
    sich bei uns zu Bewerben. Im Gegenzug listen wir direkt auf was wir unseren Teammitgliedern bieten.

Wir verlangen:
    - Mindestalter 14 Jahre (Developer 15 Jahre)
    - Teamspeak3 & Headset
    - Aktivität
    - Kenntnisse im Bereich der Bewerbung

Wir bieten:
    - Ein entspanntes & nettes Team
    - Ein Server mit Potenzial
    - Einen leistungsstarken Bauserver (für Builder)
    - Einen Testserver (für Devs)
    - Aufstiegsmöglichkeiten

- Pünktlichkeit
    - Reifes Auftreten
    - Selbstständiges Arbeiten
    - Erfahrung mit der Bukkit & Bungee API
    - Erfahrung mit Datenbanken (SQL)
    - Guter objektorientierter Programmierstil

Die Aufgaben des Entwicklers sind unter anderem das Entwickeln neuer Systeme sowie API´s für das
    Netzwerk, die Weiterentwicklung vorhandener Systeme & das Umsetzen eigener Ideen. Desweiteren werden
    - Reifes Auftreten
    - Erfahrung mit WorldEdit & Voxel Sniper
    - Terraform- & Einrichtungskenntnisse

Die Aufgaben der Builder ist das Planen & Bauen neuer Maps wie z.b Arenen, kleine Spawns, größere
    Spawns, Lobbys oder ähnlichem. Desweiteren werden sie vorhandene Maps ggfls. verbessern bzw umbauen.
    Das Detailing sowie Terraforming ist hierbei sehr wichtig.
    - Reifes Auftreten
    - Erfahrung im Umgang mit Usern
    - Geistige Reife
    - Gute bis sehr gute Rechtschreibung

Die Aufgaben des Supporters sind vielseitig. Zum einen kümmern sie sich um die Fragen der Spieler via
    Teamspeak, Server Chat, Forum oder Ticket´s. Zum anderen sind sie auf dem Server für das “überwachen”
    des Verhaltens zuständig und bestrafen Spieler die sich nicht an die Regeln halten. Desweiteren unterstützen
    Supporter die Admins beim Durchführen von Events oder Sonstigem.
    - Reifes Auftreten
    - Erfahrung im Umgang mit Plugins wie z.b Quests
    - Geistige Reife
    - Gute sehr gute Rechtschreibung
    - Gute Englischkenntnisse

Die Aufgaben eines Game-Designer´s liegen sehr nah mit denen eines Developers zusammen.
    Sie werden zum einen Zuständig sein für neue Konzepte, Nachrichtengestaltung für Plugins oder
    aber auch für das Ausdenken neuer Erfolge für die Mainserver. Im Großen & Ganzen ist dieser
    Posten eher etwas für die Kreativen unter euch, die gerne & viel schreiben.

Website http://pixelcurse.net
    Twitter https://twitter.com/PixelcurseNET

Developer http://pixelcurse.net/list/index.php?thread/5-developer-bewerbungen/
    Builder http://pixelcurse.net/list/index.php?thread/6-builder-bewerbungen/
    Supporter http://pixelcurse.net/list/index.php?thread/7-supporter-bewerbungen/
    Game-Designer http://pixelcurse.net/list/index.php?board/34-game-designer/

Wir hoffen sehr das euch unsere Teamsuche gefallen hat! Falls noch Fragen zum Server direkt bestehen
    haben wir hier für euch einen kleinen Beitrag in unserem Forum verfasst. Wir wünschen euch allen
    Viel Glück bei der Bewerbung!

Beitrag http://pixelcurse.net/list/index.php?thread/123-was-passiert-gerade-mit-pixelcurse/

Mit freundlichen Grüßen
    Das Pixelcurse Serverteam!

Zuletzt bearbeitet: 15. November 2017 um 21:47 Uhr
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • Freundlich Freundlich x 1
  2. Werbung

Werbung

3. Pixelcurse

Pixelcurse Verifiziert

#Push

Wir suchen verstärkt nach Buildern!

4. Pixelcurse

Pixelcurse Verifiziert

#Push

Wir sind weiterhin überwiegend auf der Suche nach Buildern & Architekten! Leute die gut mit Voxel
    umgehen können werden Favorisiert gesucht!

Lg. die PixelCurse Leitung

5. Pixelcurse

Pixelcurse Verifiziert

# Wir suchen weiterhin verstärkt nach Buildern! #
    # Bald startet unsere Skyblock Closed Beta! Bewirb dich noch heute! #
    # Skyblock Bewerbung: https://goo.gl/Qo032z #

6. Pixelcurse

Pixelcurse Verifiziert

# Bald startet unsere Skyblock Closed Beta! Bewirb dich noch heute! #
    # Skyblock Bewerbung: https://goo.gl/Qo032z #

7. AconTM

AconTM Verifiziert

Minecraft:
    AconTM
    # Erste einblicke in den Server bald verfügbar #
    # Server zu 70% Fertig für die Beta! #

8. AconTM

AconTM Verifiziert

Minecraft:
    AconTM
    Wir suchen aktuell NICHT mehr nach Supportern! Derzeit akzeptieren wir nur Bewerbungen für
    den posten eines Builders!

Lg.

9. Pixelcurse

Pixelcurse Verifiziert

# Push!

Wir suchen weiterhin verstärkt nach Developern & Architekten! Desweiteren kann man sich ab sofort
    wieder als Supporter Bewerben! Die Beta steht kurz bevor & wir brauchen dringend Leute um diese
    so reibungslos wie möglich zu gestalten.

Lg. AconTM

10. Pixelcurse

Pixelcurse Verifiziert

# Push !

Wir suchen weiterhin verstärkt nach Architekten! Desweiteren stehen wir sehr kurz vorm Start
    und suchen daher auch wieder nach Supportern!

Lg.

11. Pixelcurse

Pixelcurse Verifiziert

# Push !

Wir suchen weiterhin verstärkt nach Architekten!

12. Pixelcurse

Pixelcurse Verifiziert

# Push !

Nächste Woche gibt es Infos zum kommenden Beta-Start!

13. Pixelcurse

Pixelcurse Verifiziert

14. Baummitnüssen

Baummitnüssen

Darf man erfahren wie weit ihr seit ?

Und wer die Owner / Admins sind ( also welche Fähigkeiten sie speziel haben ) ?

LG

15. Pixelcurse

Pixelcurse Verifiziert

# Push !

Nächste Woche erhaltet ihr exakte Informationen über den Beta start! Wir
    können jetzt schon einmal sagen: Es ist fast soweit! :)

Lg. Das Pixelcurse Team!

16. Pixelcurse

Pixelcurse Verifiziert

# Push !

Wir suchen ab sofort KEINE Supporter mehr! Desweiteren freuen wir uns
    euch mitteilen zu können das unser Server Heute (28.07.2017) um 14:00 Uhr
    in die open Beta starten wird! Wir sind gespannt wie viele von euch wir begrüßen
    dürfen & wünschen euch allen viel Spaß auf Pixelcurse.net :)

Lg. AconTM

17. Pixelcurse

Pixelcurse Verifiziert

# Push !

Wir suchen aktuell verstärkt nach Architekten & Entwicklern! Bei Interesse
    einfach eine Bewerbung im Forum schreiben.

Lg.

18. AconTM

AconTM Verifiziert

Minecraft:
    AconTM
    # Push !

Wir suchen aktuell verstärkt nach Architekten & Entwicklern! Bei Interesse
    einfach eine Bewerbung im Forum schreiben.

Lg.

• Gefällt mir Gefällt mir x 1
  19. Pixelcurse

Pixelcurse Verifiziert

# Push !

Wir suchen nun wieder nach Supportern! Jedoch suchen wir verstärkt
    Builder & Entwickler! Bei Interesse einfach im Forum Bewerben!

Lg.

20. AconTM

AconTM Verifiziert

Minecraft:
    AconTM
    # Push !

Die Suche nach Buildern hat aktuell Vorrang! Wenn ihr gut bauen könnt stellt euch doch mal
    auf unserem TS3 Server vor! Desweiteren wird es bald Infos zu kurz bevorstehenden Updates
    sowie neuen Spielmodi geben!

Lg.

21. AconTM

AconTM Verifiziert

Minecraft:
    AconTM
    # Push !

Die Suche nach Buildern hat aktuell Vorrang! Wenn ihr gut bauen könnt stellt euch doch mal
    auf unserem TS3 Server vor! Desweiteren wird es bald Infos zu kurz bevorstehenden Updates
    sowie neuen Spielmodi geben! Diese Informationen werden nächste Woche mit der Teamsuche
    gepusht.

Lg.