1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.
  3. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

PixelMiner (Ein Minecraft-Netzwerk) macht ein Team

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Dorung, 13. Dezember 2014.


  1. Dorung
    Offline

    Dorung Minecrafter

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    5
    Sehr Geehrter Minecraftler,


    Ich bin Samet und bin einer der Erschaffer (Admin) von Pixelminer-Netzwerk.


    Übersicht

    1. Persöhnliche Daten von Samet
    2. Netzwerk-Beschreibung
    3. Die Ränge
    4. Abschlussworte




    1. Persöhnliche Daten von Samet


    Hi mein Name ist Abdul Samet (Nachname) bin 16 Jahre alt und will mit meinem Cousengs (Mertcan 14 und Recep 15) zusammen ein eigenen Server-Netzwerk errichten. Meine Hobbys sind Zocken und Filme/Serien anschauen (Ja ich bin ein Seriejunkie). Ich spiele Minecraft seit Beta. 1.7.3 . Ich hatte schon ein eigenen Citybuild Server der 2 Jahrelang ging. Durch denn Server hab ich viele Erfahrung über das Leiten von Servern gemacht z.B Wie man ein Server richtig beschützt vor Hackern. Ich will aber ein Stufe höher gehen und mit einen Server-Netzwerk beginnen.


    2. Netzwerk-Beschreibung


    Das Netzwerk wird Hauptsichtlicht auf 3 bestimmten Spielearten errichtet.

    1.Minigames
    Auf dem Server soll viele neue selbst erfundene Spiele erschaffen werden, die es nie in
    Minecraft gegeben hat. z.B Worldwar = Worldwar ist ein Spiel wo sich 2 Länder
    (z.B Japan gg Kasachstan oder Ägypten gg Saudi-Arabien) gegen seitig bekämpfen.
    dafür gibt es viele Spielarten z.B Team Deathmatch , Catch the flag , Defensive usw.
    Dabei gibt es einen Shop wo sich die User ihre Traumrüstung ins Spiel bringen.
    Das war ein kleine Beschreibung über Worldwar. Momentan haben wir 4 Spielideen


    2.RPG-Server

    Das RPG Projekt von Pixelminer (The Thera) wird momentan garnicht bearbeiten dafür werde ich einen eigenen Thema eröffnen. (zwischen Juni - August 2015)


    3. Clangames

    Das Netzwerk GommeHD sag selber das Clans in ihren Netzwerk erlaubt sind aber
    sie wollen sich nicht um Clans kümmern. Deswegen nutzen wir diese schons um machen
    unseren eigenen Clangames. Wir werden in der nächsten Woche Dienstag oder Donnerstag
    über die Clangames reden. (Ich werde dann ein Beispiel hier hin schreiben)

    3. Die Ränge

    [​IMG]
    Moderatoren sollen min. 14 Jahre alt sein und einen Mikrofon besitzen, denn jede Woche Beraten wir uns über die einzelnen Plugins/Minigames usw.
    Die Moderatoren werden einmal mit dem Admins zusammen die Plannung von einzelnen Minigames machen. Neben denn Mitplanungen von denn Minigames sollten sie , um die Community kümmern (Später) .

    [​IMG]
    Der Devolper sollte min.15 Jahre alt sein und sollte sich mit Bungeecord auskennen.
    Neben Bungeecord sollte er auch Plugins Programmieren können.
    Damit ihr zum Team angehören dürft musst ihr mir ein kleinen PL Programmieren
    (Es ist immer das Gleiche) man hat dafür 3 Tage Zeit.

    [​IMG]
    Der Builder sollte gestylte Gebäude aber auch andere Dinge bauen können.
    Der Min. Alter ist 14 Jahre alt und er sollte auch einen Mikrofon besitzen damit er mit seinen Kollegen besprechen kann was gebaut werden soll. Damit wir keinen schlechten Builder in Team bekommen , sollen alle Builder etwas bauen auf einem Test-Server (Test-Welt) er hat dafür 1 Stunde zeit.

    [​IMG]
    Der Server- und Spielleiter ist sowas wie der Admin für ein bestimmtes Minigame oder Server.
    Er sollte ein min. Alter von 16 sein und sollte schon einen Server geleitet habe. Fürs erste wird der Server- und Spielleiter keinen Minigame oder Server leiten sondern wie die Moderatoren
    denn Server mitplanen. Erst wenn der Server veröffentlicht wird dürfen sie denn Spiel/Serverleiten. (Die Rang wird noch im Team besprochen)



    Ich hoffe euch gefällt die Server-Beschreibung und ihr wollt mitmachen
    wenn ihr Interesse hab, schreib mich in Skype (dorunglp) , unter dem Thema oder an die E-mail
    Adresse [email protected] an


    Mit freundlichen Grüßen

    Abdul Samet (Nachname) :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2015
  2. Ben431
    Offline

    Ben431 Minecrafter

    Registriert seit:
    29. November 2013
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Ben431
  3. Dorung
    Offline

    Dorung Minecrafter

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    5
    Hey Leute,
    Ich habe mal meinen Thema verbessert und hoffe das ich diesmal mehre Antworte kriege
    MFG
    Samet :)