1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Pixelmon Plugin(mod) Server

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von SonnyFly, 8. April 2014.


  1. SonnyFly
    Offline

    SonnyFly

    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    Beiträge:
    20
    Hallo liebe Minecraftler,

    ich habe da mal eine Frage. Brauchen die Clients der spielen den MOD Pixelmon auch wenn ich diesen per MCPC-Plus starte und adde?
    Oder stellt dann dadurch der Server ihnen die Daten zur Verfügung?
    Danke schon mal im Voraus an alle die mir ordentlich antworten.

    Gruß SonnyFly vom Team Craft-Freak
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Mattze2000
    Offline

    Mattze2000

    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    5
    Antwort

    Ja , natürlich braucht der client den mod auch.
     
  4. SonnyFly
    Offline

    SonnyFly

    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    Beiträge:
    20
    Gut danke für die schnelle Antwort! Dachte damit kann man das evtl umgehen!
    :D

    Gruß SonnyFly vom Team Craft-Freak