1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Pixelmon Serverteam gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von buzzkill, 13. Januar 2014.

  1. buzzkill
    Offline

    buzzkill

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    45
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    SoulHunter96
    hallo leute,
    ich starte demnächst einen mcpc+ pixelmon server. dieser läuft auf unserem root server und wir sind nicht auf spenden etc angewiesen um ihn am laufen zu halten.

    das konzept lautet wie folgt:
    wir versuchen so nah am vanilla minecraft zu bleiben wie möglich, ganz normales freebuild geschützt durch logblock. allerdings soll von seite des serverteams eine menge geboten werden. bekannte städte aus den spielen nachgebaut, arenen, top 4, uvm.
    ausserdem sollen wöchentlich turniere stattfinden.
    das konzept ist noch nicht vollständig lückenlos erdacht, ich würde dies gerne mit einem organisierten team von anfang an erarbeiten.

    über mich:
    ich heisse simon, bin 17 jahre alt und spiele pokemon seit meinem 6. lebensjahr, minecraft seit 2009 und pixelmon seit ca. einem halben jahr.
    ich habe bereits mehrere gut laufende bukkit server aufgesetzt und kenne mich dementsprechend aus.

    folgende stellen sind zu vergeben:

    Supporter: 3-4
    supporter müssen sich sowohl mit den plugin bezogenen befehlen des servers als auch mit sämtlichen mechaniken der pixelmon mod, inklusive ev training, etc. auskennen

    Moderatoren: 2
    moderatoren müssen probleme ingame unmittelbar lösen können, dh sie müssen sehr oft verfügbar sein um hacker, etc. zu bannen und sonstige unannehmlichkeiten schnell beseitigen zu können. vor allem hier sind zuverlässigkeit und wissen von größter wichtigkeit!

    TS3- Moderatoren: 1-2
    jemand der einen ts3 server zur verfügung stellen und für uns verwalten kann wird gern angenommen

    sonstige stellen werden nach absprache in betracht gezogen.

    sämtliche teammitglieder müssen ausserdem einmal wöchentlich als schiedsrichter in turnieren fungieren.

    falls ihr euch bewerben wollt schickt mir in skype oder als pn eine nachricht (wenn pn dann mit skype id bitte) darin sollte u.a. stehen:
    name, alter, erfahrung bzgl. minecraft/ pokemon/ pixelmon, angestrebte stelle, qualifikation/ referenzen, warum grade du?
    vorraussetzungen für eine stelle sind 16 jahre mindestalter und erreichbarkeit über skype und ts3, inklusive headset.

    so wenn was fehlt, ich irgendein müll gelabert hab oder ihr mein projekt unausgereift und blöd findet, schreibts hier rein, macht mich fertig, aber wenn dann bitte mit verbesserungsvorschlag, dann werd ichs gern überarbeiten :)
    auch fragen beantworte ich natürlich gern.

    mfg
     
    #1