1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Pixelnation sucht Developer!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von StevePlaysHD, 11. Januar 2015.

  1. StevePlaysHD
    Offline

    StevePlaysHD

    Registriert seit:
    4. Oktober 2014
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    StevePlaysHD
    Hallo,
    wir, das Team von Pixelnation, suchen derzeit nach fähigen Developern.

    1. Über mich
    Mein Name ist Chris Stefan, bin 16 Jahre alt und wohne im wunderschönem Dorf Molbergen. Zurzeit gehe ich in die 10. Klasse einer Realschule. Zu meinem Hobbys gehören natürlich Minecraft, CoD und Fußball.

    Ich spiele Minecraft bereits seit der Beta 1.7.3 und habe dadurch viele Erfahrungen mit den Prinzipien und Spielmechaniken.
    Vor diesem Server besaß ich noch einen weiteren, der aber aufgrund von mangelndem Personal scheiterte.

    2. Das Konzept
    Pixelnation soll kein spezifischer Server werden, sondern ein Server mit viel Abwechslung und verschiedenen Spielmodi. Bis jetzt beinhaltet unser Server eine KitPvP-Arena und eine Freebuild-Welt. Minigames und weiteres sind noch in Planung.

    3. Das Team
    Das Pixelnation-Team besteht derzeit aus drei Personen:

    [Projektleiter] StevePlaysHD
    Real-Life Name: Chris
    Alter: 16


    [Projektleiter] themarsta
    Real-Life Name: Marcel
    Alter: 14


    [Developer] Macavity0815
    Real-Life Name: Fabian
    Alter: 14

    4. Anforderungen
    -Mindestalter 14+
    -Fähigkeiten im Bereich Java (Programmieren und Einstellen von Plugins)
    -Sehr gute Plugin Kenntnisse
    -relativ aktive Onlinezeiten (2-3 Stunden am Tag)
    -Skype und TS3
    -gutes Mikrofon

    5. Kontaktmöglichkeiten
    Skype: kevin.deutschmann10
    Bewerbungen bitte nur über Skype!

    Ich hoffe, euch hat meine Vorstellung gefallen
    Mfg,
    Chris
     
    #1