1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev Admin PlaceCity sucht ein kompetentes Team

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von SevenBeKey, 11. Januar 2016.

1. SevenBeKey

SevenBeKey

Minecraft:
    SevenBeKey
    Hallo Leute ich bin SevenBeKey, der haupt Owner vom PlaceCity Server Netzwerk.
    Leider hatten wir Erfahrung mit ein Inaktives und ein inkompetentes Team gemacht.
    Da wir die meisten aus dem Team geworfen haben, suchen wir jetzt ein neues Team.

Kurz zum Server:
    Wir sind ein Netzwerk und haben MiniGames drauf.
    Aufgrund der fehlenden Maps für die MiniGames, haben wir erst mal Freebuild am laufen.
    Wenn wir alle MiniGames Maps haben, werden wir in die BETA gehen und die MiniGames
    veröffentlichen. Natürlich werden wir den Freebuild Server weiter erhalten lassen, und ein
    externer PvP Server wird dazu kommen. :)
    Als MinIGames werden wir SurvivalGames, Trouble in Mineville, Rush, und noch ein MiniGame anbieten,
    was bis jetzt noch nicht bekannt ist.

Vorraussetzungen um genommen zu werden:
    Mindesalter von 15 Jahre
    Erfahrung mit Server
    Bau erfahrung (Geht nur für Builder/Architeckt)
    Auskennen mit Plugins (Gilt nicht für Builder/Achiteckten)
    Aktiv und kompetent sein

Ich habe intresse, wie nehme ich kontakt auf?
    Ihr könnt entweder mit Skype(MineFun98) euch mit mir in Verbindung setzen,
    oder ihr sendet mir eine Email an sevenbekey@placecity.de