• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle solange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Supporter Webentwickler Grafiker Builder Entwickler PlanetGames sucht freundlich und aktive Teamler

__dastim123__

Minecrafter
Mitglied seit
17 Oktober 2020
Beiträge
0
Diamanten
0
PlanetGames sucht DICH!

Du wolltest schon Lange in einem Minecraft Serverteam sein?
Dann bewirb dich jetzt bei uns!

Wir suchen:

» Builder

» Grafiker

» Supporter

»Entwickler (Web bzw. Java)



Unser Server-Konzept:

Wir sind ein Server, der momentan im Aufbau ist. Wir haben im Moment nur einen CityBuild, dies ist aber auf keinen Fall für längere Zeit so! Wir sind auf dem Weg eigene Spielmodi zu Entwickeln so wie aber auch schon vorhandene Konzepte zu nutzen, dazu benötigen wir noch Verstärkt Builder die unsere Kühnsten "Map-Träume" in Erfüllung gehen lassen können! Hoffentlich hast genau du gerade die Gabe uns dies geben zu können! Außerdem ist dies die Perfekte Chance sich in den Server mit einzubringen um auch eigene Ideen Umsetzbar zu machen!



Was wir dir Bieten:

Bei uns auf dem Server kannst du dich Kreativ komplett ausleben. Wir sind ebenfalls so gut wie immer ziemlich offen für neue Ideen und Verbesserungsvorschläge. Du kannst bei uns auf dem Server so gut wie alles tun und lassen was du willst und auch so mit deinen Freunden ein Intensives Spielvergnügen haben. Ebenfalls kannst du wenn du im Team bist. Zudem kannst du auf unserem Server erste Erfahrungen sammeln und diese als Referenzen für deine Mögliche zukünftige Karriere nutzen. Außerdem versuchen wir als Serverleitung einen sehr engen Kontakt zu pflegen und vermitteln auch sehr gerne falls Unklarheiten auftreten sollten (Da wir aber eigentlich alle mega lieb sind kommt dies hoffentlich nicht oft vor).


Unsere Voraussetzungen an die Bewerbung:

Wir haben als kleiner Server so gut wie keine Voraussetzungen. Die einzigen Voraussetzungen die wir an dich haben ist das du hoffentlich viel Spaß hast in einem Team an der Ständigen Verbesserung des Servers zu arbeiten und das du dich kompetent dazu fühlst diese Aufgabe zu meistern (selbst wenn nicht, kann dies sogar bei uns als kleiner "aufhohl-Kurs" aufgeholt werden).



Worauf du bei einer Bewerbung bei uns Achten solltest:


Du solltest dich erstmal ein wenig vorstellen(Das heißt: Dein Name, Dein Alter, Deine Hobbys und ob du schon Erfahrungen mit dieser "Position" gemacht hast, wie beispielsweise auf anderen Servern). Du solltest kurz begründen wieso du dich bei uns Bewerben möchtest.


Worauf Wartest du noch?

Bewirb dich hier unter:

» https://discord.gg/aWhQnaB - Schreibe einfach ein Supportticket
Wir freuen uns auf deine Rückmeldung
 
Oben