PlanetSide 2

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von itachai, 25. März 2013.

  1. itachai
    Offline

    itachai

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    itachai
    #1
  2. CaptAim
    Offline

    CaptAim

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    kinglibero
    Du hast fast nur Links eingefügt, aber nicht selber zum Spiel gesagt.
    Klar so lernt man das Spiel auch kennen es wäre aber vielleicht eine eigene Meinung
    etc. was du toll findest interessant.
     
    #2
  3. itachai
    Offline

    itachai

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    itachai
    Hast recht.
    Werde ich gleich Machen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Eigene Meinung:
    Ich persönlih finde es gut, weil du kannst zwischen 3 Völkern wählen auf verschiedenen Servern und auf jeden Server sind 3 Kontinente. Du kannst zwischen 6 Klassen wählen. Leider kannst du nur maximal 3 Charakter erstellen. Das Shop Sytem ist so auf gebaut das du für jedes Erobern und Killen von Fahrzeugen und Menschen bestimmte anzahl von Pukten bekommst. Mit diesen Punkten kannst du deine Waffe verbessern und neue kaufen. Es gibt auch ServerCash. Fast jede Klasse hat ihre eigene Fähigkeit. Was ich Z.B. auch noch gut finde du kannst für das Spiel einen Joystick benutzen.
     
    #3
  4. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    Ich habs mehrmals angezockt (und hab Down4Life gesehen + Screenshot :)) aber ich kann sowas nicht ^^
     
    #4