1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Platz auf dem Server. Minecraft und Ark Projekt!

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Sector5, 28. August 2016.

1. Sector5

Sector5

Heyho,

WIR SUCHEN NOCH ADMINS!!!

Ich habe meinen eigenen Server zu Hause auf dem noch Platz frei ist.
    Der erste Server steht bereits (für das Spiel ARK) + 1 TS.
    Für diesen Server braucht es noch 1-2 aktive Admins.

Dazu kommt, das wir die Community vergrößern wollen und noch weitere Server hinzufügen möchten.
    Dafür benötigt es natürlich nicht nur Vorschläge für Ideen, sondern auch jeweils ein gut laufendes AdminTeam.
    Geplannt ist ein weiterer Ark- und 1-2 MinecraftServer.

Zu den Aufgaben würde (zu den normalen Aufgaben als Admin auf dem Server
    mal abgesehn) die Spielerpflege auf dem TS unter anderem
    Forentätigkeiten, etc.

Wer sich natürlich mit dem Hosten und den Aufbau eines Server auskennt, kann mich dabei gerne unterstützen.

Schickt mir bei Interesse doch bitte eine Nachricht per Mail: lay1991@gmx.de mit dem BETREFF: Admin für Server
    oder besucht mich auf dem TS. 77.58.237.53