1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

play-inside - Wir suchen Teammitglieder in unterschiedlichen Positionen!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von jetre, 27. November 2014.

  1. jetre
    Offline

    jetre

    Registriert seit:
    27. November 2014
    Beiträge:
    0
    Hallo Liebe minecraft-server.eu Community!

    Im folgenden werde ich euch das Projekt play-inside weitesgehend mit meiner Wenigkeit und freien Teamposten vorstellen.

    Was ist play-inside?
    Das bisherige Team unseres Servers besteht aus zwei Chat-Supportern, 3 Administratoren, mit jeweils eigenen Aufgaben, und zwei Geschäftsführern.
    Bekannt geworden ist das Projekt unter dem Namen "JumpRunCraft", welches ungespielt am 22. Dezember 2013 bei seinem Xmas Kalender vorstellte und auch, wie in seinem Livestream aufgelöst, das Gewinnspiel gewann.
    Leider konnte die Infrastrukturelle Ausstattung nicht lange mit dem Ansturm auf den Server mithalten und wir hatten mit den Massen stark zu kämpfen.

    Warum ist es denn jetzt play-inside?
    Das kann, darf und will ich noch nicht erklären.
    Nur soviel zum Thema: Es findet ein starker Umbruch statt und vom Rest solltet ihr euch überraschen lassen! :)

    Wer bin ich?
    Nachdem ihr das Projekt nun kennengelernt habt, sollt ihr auch mich kennen lernen.
    Mein Name ist Chris, bin 16 Jahre alt und komme aus der Rheinmetropole Köln. Ich habe das JumpRunCraft Projekt vor eineinhalb Jahren gegründet und bin immer noch mit Spaß und Elan an der Sache.
    Ich bilde mit meinem Kollegen Kay, der 18 Jahre alt ist, die Geschäftsführung des nun eingetragenen Projekts.

    Infrastruktur
    Damit wir das gleiche Problem nicht noch einmal bekommen, haben wir inzwischen aufgerüstet.
    Wir besitzen einen 32 Gigabyte starken Root Server mit zwei 500 Gigabyte großen SSD Festplatten. Damit ermöglichen wir den Usern die höchstmögliche Performance.

    Welche Positionen wollt ihr im Team besetzen?
    Wir suchen momentan lediglich Architekten, Supporter und Developer.
    Chat-Supporter:
    • Mindestalter: 14 Jahre
    • Voraussetzungen: Gewisse Reife muss vorhanden sein; Arbeitswillig; Spaß am Spiel und supporten
    • Kontaktmöglichkeiten: Email
    Architekten:
    • Mindestalter: 14 Jahre
    • Voraussetzungen: Gewisse Reife; anpassbarer Baustil; muss belastbar sein
    • Kontaktmöglichkeiten: Email
    Developer:
    • Mindestalter: 18 Jahre oder älter
    • Voraussetzungen: Programmier Teamfähigkeit; PHP Kenntnisse; Starke Bukkit Kenntnisse
    • Kontaktmöglichkeiten: Email
    Ich hoffe auf eine starke Teilnahme und ebenfalls nichts vergessen zu haben!
    Das Mindestalter des Developers soll bitte nicht hinterfragt werden, wir haben Vor- und Nachteile abgewägt und sind nunmal zu diesem Entschluss gekommen.
    Wer jünger ist, darf sich natürlich trotzdem bewerben und wir werden Rücksprache halten :)

    Bewerbungen bitte unter diesen Thread! Bitte gebt in diesen eure Email Adresse an, damit wir euch wiederum kontaktieren können :)

    Nun hoffen wir auf eine Welle von Bewerbungen :)

    Mit freundlichen Grüßen!

    Chris B.

    - Geschäftsführung play-inside

    PS: 3-zeilige Bewerbungen werden natürlich keine Beachtung geschenkt und gelöscht um diesen Thread sauber zu halten. Vielen Dank für euer Verständnis! :)
     
    #1
  2. Vulkaistos
    Offline

    Vulkaistos

    Registriert seit:
    25. November 2014
    Beiträge:
    0
    Ich muss sagen dass dein Server-Konzept mich überzeugt hat, das ist auch der Grund weshalb ich mich hiermit auf deinem Server bewerbe.

    Ein paar Informationen zu mir:
    14 Jahre alt
    Minecraftspieler seit ca 2 Jahren
    Spreche/Schreibe fließend Englisch und natürlich Deutsch, sowie ein wenig Spanisch was aber eher nicht nötig sein sollte
    Ein bisschen in Java und Minecraft Plugins
    Teamfähig
    Kreativ

    Sodass ich mich/Supporter/Builder bewerbe.

    Natürlich besitze ich auch TS3 und Skype,vor allem bei Skype bin ich nahezu ständig online und erreichbar.
    Bei hoffentlich Interesse doch bitte eine PN
    Mfg
    Vulkaistos
     
    #2
  3. jetre
    Offline

    jetre

    Registriert seit:
    27. November 2014
    Beiträge:
    0
    Hallo Vulkaistos!

    Wir freuen uns, dass du dich für unser Projekt bewirbst.
    Wie im Thread stehend bitte ich dich allerdings mir deine Email Adresse zu schicken, da wir unser System danach organisieren :)

    Wenn du sie nicht öffentlich posten möchtest, kannst du mir gerne eine PN mit deiner Email Adresse zukommen lassen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Chris
    - Geschäftsführung play-inside
     
    #3