1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Dev PlayCraft sucht Architekten und Developer

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von svtech, 21. Januar 2016.

1. svtech

svtech

Minecraft:
    svtech
    Hallo zusammen,
    unser Server PlayCraft ist recht neu und befindet sich in der Aufbauphase.
    Da wir (Ich, der CoOwner und noch 2 andere Leute) derzeit alleine den Server aufbauen habe ich mir überlegt hier nach Teammitgleidern zu suchen.
    Wir benötigen Architekten und Developer um die Arbeit der jetzigen Teamler zu erleichtern

Hier einige Vorraussetzungen:

Developer:
    • Kenntnisse: Minecraft JAVA Plugins
    • Zuverlässigkeit
    • Gute zusammenarbeit mit den Teamlern

Architekt:

• Baukenntnisse (Modern)
    • Zuverlässigkeit
    • Gute zusammenarbeit mit den Teamlern
    Die weiteren Vorraussetzungen sind in unserem Forum einzusehen (bei Kontakt)

Kontakt:

Per PN hier im Forum
    Hier unter dem Beitrag

Vielen Dank im Vorraus :D