PlayerEvents

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von FireCraft, 19. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FireCraft
    Offline

    FireCraft

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    310
    Ja Hallo Leute,

    da ich ja schon länger nicht mehr gecodet habe wollte ich fragen...

    1. ob sich in der 1.4.2 die Bukkit codes für die PlayerEvents geändert haben

    ich habe es so versucht wie im Video von Beni1000

    beim 2. Versuch
    habe ich das in der main class gemacht, aber es kommen immer fehler
     
    #1
  2. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Keine Fehlermeldung = Keine Hilfe, wann verstehen die Leute das endlich?
    Und nein, ich glaube nicht das sich das event system geändert hat.
     
    #2
  3. MrFlieder
    Offline

    MrFlieder

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    MrFlieder
    Hat es einen besonderen Sinn, weshalb du Plugins für 1.4.2 machst und nicht für 1.4.4?
    Meines Erachtens hat sich nichts an der Programmierung der EventHandler geändert. ;)

    Welche Fehlermeldungen kommen denn?
    Um dir helfen zu können, brauchen wir deinen Code und die Fehlermeldung :)
     
    #3
  4. FireCraft
    Offline

    FireCraft

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    310
    ja...

    kannst du link zu einem tut machen (Mir egal ob Video oder Text[sprache au egal])


    Code (Text):
    1.  
    2.  
    3.  
    4. package eu.flaset.auroracraft;
    5.  
    6.  
    7. import java.util.logging.Logger;
    8. import org.bukkit.Bukkit;
    9. import org.bukkit.command.Command;
    10. import org.bukkit.command.CommandSender;
    11. import org.bukkit.event.EventHandler;
    12. import org.bukkit.event.EventPriority;
    13. import org.bukkit.event.Listener;
    14. import org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin;
    15.  
    16.  
    17. public class AuroraCraft extends JavaPlugin implements Listener{
    18.    
    19.     Logger log = Bukkit.getLogger();
    20.         @Override
    21.     public void onDisable()
    22.     {
    23.         this.getServer().getPluginManager().registerEvents(this, this);
    24.         log.info(" Beim Stop");
    25.     }
    26.  
    27.  
    28.     @Override
    29.     public void onEnable()
    30.     {
    31.         log.info(" Beim Start");
    32.     }
    33.  
    34.  
    35.     @Override
    36.     public boolean onCommand(CommandSender sender, Command cmd, String commandLabel, String[] args)
    37.     {
    38.         return false;
    39.  
    40.  
    41.     }
    42.     @EventHandler(priority = EventPriority.NORMAL)
    43.     public void OnPlayerJoinEvent(onPlayerJoinEvent e);                  
    44.  
    das ist der code wo, wo das event in der Main ist.



    Error kommt nicht
    bei

    @EventHandler(priority = EventPriority.NORMAL)
    public void OnPlayerJoinEvent(onPlayerJoinEvent e);

    ist ein Fehler

    @MrFlieder = ja ich mag die Bukkit 1.4.4 nicht...
     
    #4
  5. Calenria
    Offline

    Calenria

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    387
    Minecraft:
    Calenria
    #5
  6. FireCraft
    Offline

    FireCraft

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    310
    ja...

    sorry...

    mein Fehler war,

    Code (Text):
    1. package eu.flaset.auroracraft;
    2.  
    3.  
    4. import org.bukkit.event.Listener;
    5.  
    6.  
    7. public class PlayerEvents implements Listener{
    8.     private String msg;
    9.    
    10.     public PlayerEvent(String msg) {
    11.        
    12.     }
    13. }
    14.  
    ich hatte ein fehler in der 3. Zeile

    PlayerEvents
    --

    das "s" war zuviel
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.