PlayerInteractEntityEvent MetaData Abfrage

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von alexzocker97, 17. Januar 2014.

  1. alexzocker97
    Offline

    alexzocker97

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    6
    Hi, wie kann ich das machen, dass das Inventar nur bei Villiager öffnet mit dem Tag "Lobby Shop". Ich habe das so geschrieben: http://puu.sh/6o7lu.png ! Leider wird das Inventar bei jedem Villiager geöffnet. Egal ob mit Meta oder nicht. Vielen Dank für deine Hilfe im Vorraus.
     
    #1
  2. Legendary
    Offline

    Legendary

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    139
    Minecraft:
    HansWurst0815
    Naja deine Abfrage der Meta bezieht sich auf den Spieler, also logisch das dem egal ist was für ein Villager das ist.

    p.getMetaData("Lobby Shop") bezieht sich ja auf einen spielerspezifischen Wert, der hat ja erstmal nix mit nem Villager zu tun...
     
    #2
  3. alexzocker97
    Offline

    alexzocker97

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    6
    Und wie kann ich das bei einem Villager Abfragen.
     
    #3
  4. games6471
    Online

    games6471

    Genauso, schließlich haben Villager auch das Interface Metadatable. Dazu einfach:

    Code (Text):
    1. e.getRightClicked().hasMetadata()
     
    #4
  5. alexzocker97
    Offline

    alexzocker97

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    6
    #5
  6. alexzocker97
    Offline

    alexzocker97

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    6
    PUSH!
    Immer noch keine Lösung gefunden!
     
    #6
  7. MrOAriO
    Offline

    MrOAriO

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    135
    Minecraft:
    OAriO
    Hast dir überhaupt nen Entity gespawnt mit der Meta Data ?
     
    #7