1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

PlaZet-Craft sucht Team!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von j0ker, 6. November 2013.

1. j0ker

j0ker

Hallo ich heisse Cedric und ich suche ein Team für meinen Server,

Admin Frei
    Moderator Frei
    Supporter Frei.
    Was ich von einem Admin erwarte,
    er sollte sehr oft on sein... sich gut mit plugins auskennen und zufallesig sein!

Was ich von einem Moderator erwarte,
    er sollte gut mit Spielern umgehen können sich mit PermissionsEX auskennen und nicht faul sein.

Was ich von einem Supporter erwarte,
    Er sollte sehr gut mit spielern umgehen können mindestens schon 2 jahre Minecraft gespielt haben Skype haben wiklich immer on sein
    und eine extra email adresse haben für fragen von Spielern.

Server Daten:
    lesst selbst nach auf https://interface.getvisible.de/cart.php?a=view

Info:
    Der Server startete am 21.10.2013 unter dem namen C-Craft
    am 23.10.2013 wurde der Server gegrieft... und unter dem Namen Ce-Craft wieder aufgebaut
    am 23.10.2013 musste ich alle banen weil mir die console nicht sagen konnte wer den Server gegrieft hatte
    am 06.11.2013 habe ich den anbieter gewechselt (BlockHost zu Getvisible) und habe den Server zu PlaZet-Craft unbenannt.

Ts3:Geheim

Das Konzept des Servers:
    man kann zwischen zwei nationen wählen die (noch kein name) nation kämpft gegen die (noch kein name) nation.

Enschuldigt die Rechtschreibfehler!

2. Strimpy

Strimpy

Ich möchte gerne

lieber PlaZetOwner

Ich würde lieben gerne die Moderatoren stelle übernehmen....

Meine Kenntnisse zu PermissionsEX sind " Gut " sag ich mal.

Aber dafür kann ich ziemlich gut mit Spielern/Member umgehen.

Also wenn dir meine <Sehr> kleine Bewerbung erstmal gefallen

hat, dann würde ich mir wünschen eine Rückantwort

von dir zu hören..

Und ja... Bis bald J0ker

Ingame : Toughkix (Premium Account)

Reallife : Dennis :D....