• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Plot Plugin

Minecraft Version
Java

FlyingMarkus

Minecrafter
Registriert
15 Dezember 2020
Beiträge
16
Diamanten
100
Nabend zsm,

ich suche ein Plot Plugin für die Version 1.16.5 Spigot. Mit welchen Plugin seid ihr zufrieden? Ich möchte in einer Region die mit WorldGuard geschützt ist innerhalb dieser Plots erstellen. Ist dies überhaupt mit einer WorldGuard protection möglich?

Grüße euch!
Markus
 

CubBossa

Schafhirte
Registriert
17 Juli 2015
Beiträge
125
Diamanten
166
Minecraft
CubBossa
Hey, ich nutze seit einem Jahr PlotSquared für einen Creativeserver. Ich habe es noch nie in Kombination mit Worldguard getestet, weil es gar nicht nötig war. Plotsquared selbst hat Areas, sodass du nur Teile einer Welt mit Plots füllen kannst. Plots und Straßen haben Flags wie in Worldguard. Du kannst also auch auf Plots PVP, PVE, etc. (de)aktivieren und alle möglichen Einstellungen machen, damit alles sicher ist.
Grüßle, Leo
 

FlyingMarkus

Minecrafter
Registriert
15 Dezember 2020
Beiträge
16
Diamanten
100
Danke für deine Antwort!
ich habe das Plugin getestet. Leider kann man Plots nur in Reihe erstellen. Bei mir sieht die PlotWelt (in der Hauptwelt) so aus:

2021-04-11_07.33.15.png


Jetzt habe ich das Plugin "Lands" auf Spigot gefunden. Kostet aber eine gute Stange Geld. Letz endlich will ich nur Plots erstellen die man mit einem Schild claimen kann. Das Plugin kann ja scheinbar eine ganze Menge und würde ja sogar GriefPrevention ersetzen. Ich teste das Plugin mal und melde mich!!

Plugin: Lands - Land claim plugin Grief Prevention Protection

Beste Grüße,
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben