PlotMe (1.7.10)

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von daiim_, 6. April 2016.

1. daiim_

daiim_

Minecraft:
    daiim_
    Servus, mein Problem ist, dass wenn ich versuche die plotworld zu erstellen, das sie zwar erstellt wird, mit Grundstücken, aber normales random Minecraft Terrain hat.

Was ich versucht habe:
    /mv create plotworld normal -g PlotMe (<- Nutze ich hauptsächlich, ist auch der einzigste command der geht)
    /mv create plotworld normal -g PlotMe-Default (geht nicht)
    /mv create plotworld normal -g PlotMe-DefaultGenerator (Geht auch nicht)
    Der Name der Welt, also "plotworld" stimmt mit der festgelegten Welt in der PlotMe Config überein

Ich weiß echt nichtmehr weiter..

Übrigens ist nen FTB Infinity Server
    Plugins:

2. Dean

Dean Administrator Entwickler

Minecraft:
    DeanR
    Das plotme defaultgenerator plugin ist nicht installiert

jensIO und daiim_ gefällt das.
  3. daiim_

daiim_

Minecraft:
    daiim_
    Ja. die Sache ist, soweit ich weiß ist das doch nur für Versionen ab 1.8... Zumindest wenn ich mir auf devbukkit die neue Version herunterlade, ist einmal die Core Datei, und eine DefaultGenerator Datei. Bei der Latest 1.7.9 Version, ist es nur eine Jar "PlotMe.Jar" und soweit ich weiß war früher der Befehl auch nur /mv create plotworld normal -g PlotMe ... Seit der 1.8 hat es ja anscheinend zu dem gleichen Befehl gewechselt nur mit der PlotMe-Default Generator Datei also -g PlotMe-DefaultGenerator. Aber ich probiere es trotzdem mal.

Sage bescheid ob es funktioniert hat.

4. daiim_

daiim_

Minecraft:
    daiim_
    Hat nicht funktioniert. Habe jetzt etliche Versionen miteinander getestet, teilweise genereriert er die umrisse von den Plots aber einfach in das normale Minecraft Terrain.

Kennst du/jemand noch eine alternative?

Ihr dürft euer Glück auch gerne Live ausprobieren! Vielleicht kriegt ihr es ja hin.

5. KiritoOniichan

KiritoOniichan

es wird garnichts funktionieren couldron ist nicht dafür ausgelegt und ich habe ein halbes jahr daran rum gebastelt und umgeschrieben aber es geht nicht kenne das Preoblem :D kein FTB Infinity Server hat das auch kannst überall gucken alle benutzen Grief Prevention Towny oder anderwaltige Sachen

6. daiim_

daiim_

Minecraft:
    daiim_
    Jap, eben auch heraus gefunden. :D Dann wird es eben Grief Prevention. Trotzdem danke euch beiden!