PlotMe Erze unter den Grundstücken

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von Snycs, 15. März 2016.

  1. Snycs
    Offline

    Snycs

    Registriert seit:
    5. März 2016
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Vohenstrauss, Bayern, Deutschladn
    Minecraft:
    SnycsYT
    Hallo ich möchte meinen Spielern die Möglichkeit geben, sich die Erze direkt aus dem GS zu holen. Gibt es eine Methode, dass man den PlotMe DefaultGenerator so einstellt, dass automatisch unter den Grundstücken die Erze spawnt, so wie es eben auch in einer FreeBuild Welt is? Oder braucht man dafür einen anderen World Generator? Wenn ja wo bekomme ich den her oder muss man den selber Coden?

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Mit freundlichen Grüssen
    Snycs
     
    #1
  2. gaRt3n
    Offline

    gaRt3n

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Mönchengladbach
    Minecraft:
    gaRt3n
    #2
  3. Snycs
    Offline

    Snycs

    Registriert seit:
    5. März 2016
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Vohenstrauss, Bayern, Deutschladn
    Minecraft:
    SnycsYT
    Ich habe nun das Plugin installiert. Wenn ich aber in der config mehrere Fillblocks eintrage wird nur der 1. Block gesetzt.
     
    #3
  4. XanXon
    Offline

    XanXon

    Registriert seit:
    10. Mai 2015
    Beiträge:
    34
    Da möchte ich mich mal direkt mit ner Frage zum Plugin einhacken: Kann man damit auch jeweils vorgefertigte Bauwerke auf jedem Plot generieren sowie Commandblöcke (die bereits beschrieben sind) auf jedes Plot setzen?
     
    #4