PlotMe Gegrieft [Hilfe]

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von J-R-L, 30. Oktober 2013.

  1. J-R-L
    Offline

    J-R-L

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Schaffhausen
    Minecraft:
    JoniTaki
    Guten Tag
    Auf meinem Creative PlotMe Premium Server wurde Gegrieft.
    Der Grief verwandelt alle Gebäude in Kürbise, Schwämme und Seelensand.
    Hier ein paar Bilder.
    2013-10-30_17.23.05.jpg 2013-10-30_17.23.07.jpg 2013-10-30_17.23.13.jpg 2013-10-30_17.23.26.jpg 2013-10-30_17.23.35.jpg

    Ich hoffe ihr könnt mir sagen wie ich das verhindern kann.
    Mit freundlichen Grüssen
    JoniTaki

    PS: wegen diesen Griefs habe ich meinen Server auf Premium gestellt, es kommt immer noch vor.
     
    #1
  2. Was ist denn das? Hat da einfach jemand mit Worldedit rumgespielt oder verändern sich ohne Befehl einfach die Blöcke?

    Ansonsten bräuchten wir eine Pluginliste.
     
    #2
  3. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    602
    Minecraft:
    Wolfi15
    Log durchsuchen da muss irgendwas drin stehen
     
    #3
  4. ExaN
    Offline

    ExaN

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    56
    Da hat sich wohl ein Teammitglied/einer der Rechte für WE den Spaß daraus gemacht den Server mit WorldEdit zu zerstören. Anders kann das gar nicht passiert sein... Kein Griefer macht sich die Mühe, dass mit den Materialen zu machen...
     
    #4