• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Plotme Grundstücke automatisch löschen

AmEx

Minecrafter
Minecraft
AmEx0
Hallo Leute

Ich habe mal ne frage kann man die Plotme Grundstücke automatisch
löschen lass nach einer gewissen zeit ich weis das man sie alle manuell löschen
kann aber das ist ziemlich aufwendig das immer zu machen.

mfg

AmEx

Bewertungen
2
Mit dem Plotme Plugin ist das nicht möglich das man unbenutzt Plots löschen kann außer mit /plotme reset per Hand !
Wen müsste man ein zusatz Plugin zu Plotme schreiben, dass immer Registriert wann ein neues Plot vergeben wird und auch prüft ob jmd da auch weiter dran baut ! Andere Idee sonst hät ich da nicht für dich !

Dotti

Minecrafter
Wenn man auf ein plot draufgeht und /p info macht, da wird einem ja ein Auslaufdatum(ich habe plotme auf deutsch) angezeigt, wenn das plot ausläuft wird es nicht gelöscht, aber wie kann ich mir dann diese ausgelaufenen plots anzeigen lassen
LG
Doti

Allgemein
Help Benutzer
    KleinerStern☆ KleinerStern☆: Leider kein 4k Fernseher bei Media Markt zum Tausch von einem Mann...
    Oben