Plotme mehrere welten

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Splash-79, 19. April 2016.

1. Splash-79

Splash-79

Hallo an das Forum

Habe da mal nee frage zu Plotme

Vor Zwei Jahren war der befehl so

/mv create Plotme normal -g PlotMe

Von heute an :
    /mv create PlotWorld normal -g PlotMe-DefaultGenerator

Möchte aber gerne mehrere welten erstellen wie geht das genau kann mir da einer helfen würde aber diese welt die mann dann erstellt mit geld bezahlen grundstücke alt

2. Majoox

Majoox

Minecraft:
    Majoox
    Wieso brauchst du mehrere Welten? Eine PlotMe-Welt reicht völlig aus, da sie unendlich generiert wird. Ich würde dir nur empfehlen, keine PlotMe-Welt zu verwenden. Glaub mir, kommt besser an als eine Welt die mit einem Befehl generiert wurde und dabei nicht mal schön aussieht.

3. Splash-79

Splash-79

Ich will ja Grundstücke haben eine Creative welt

4. SilberRegen

SilberRegen

Minecraft:
    SilberRegen
    Solange der Generator richtig angegeben wird, ist es egal, wie du die Welten nennst, entsprechend kannst du deiner zweiten Welt einfach einen anderen Namen geben. Wofür du die Welt benutzt ist für die Generierung und uns glaube ich irrelevant ;)
    Eine ausführliche Dokumentation der Befehle solltest du auf der Seite des Plugins finden, das du verwendest.

Malfrador gefällt das.
  5. Splash-79

Splash-79

kannst mal beispiel schreiben in zwei arten wie ich genau machen soll

6. Malfrador

Malfrador

Minecraft:
    Malfrador
    @Gigantcraft Dort steht sicherlich ein einfaches Beispiel. Wir sind zwar ein wenig ein Support, aber du solltest dich doch bitte trotzdem bemühen, möglichst viel selbst herauszufinden, damit du es lernst und selbst anwenden kannst - das tut man erwiesenermaßen besser, wenn man sein Wissen sich selbst aneignet.

SilberRegen und jensIO gefällt das.
  7. SilberRegen

SilberRegen

Minecraft:
    SilberRegen
    Abgesehen davon, dass es besser ist sich die Grundlagen selber anzueignen, wie @Malfrador bereits sagte, ist bisher nicht so ganz klar, welches Plugin du überhaupt benutzt und auf welcher Version sich dieses befindet. PlotMe ist nämlich eigentlich obsolet und wurde wohl durch PlotSquared ersetzt.
    Solltest du hier Probleme haben die Dokumentation zu lesen (Englische Sprache?) lässt sich sicher eine Abhilfe finden. Nur müsste man erstmal wissen, welche Version du nutzt.

jensIO gefällt das.