Plotme mehrere welten

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Splash-79, 19. April 2016.

  1. Splash-79
    Online

    Splash-79

    Hallo an das Forum

    Habe da mal nee frage zu Plotme

    Vor Zwei Jahren war der befehl so

    /mv create Plotme normal -g PlotMe

    Von heute an :
    /mv create PlotWorld normal -g PlotMe-DefaultGenerator

    Möchte aber gerne mehrere welten erstellen wie geht das genau kann mir da einer helfen würde aber diese welt die mann dann erstellt mit geld bezahlen grundstücke alt
     
    #1
  2. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Wieso brauchst du mehrere Welten? Eine PlotMe-Welt reicht völlig aus, da sie unendlich generiert wird. Ich würde dir nur empfehlen, keine PlotMe-Welt zu verwenden. Glaub mir, kommt besser an als eine Welt die mit einem Befehl generiert wurde und dabei nicht mal schön aussieht.
     
    #2
  3. Splash-79
    Online

    Splash-79

    Ich will ja Grundstücke haben eine Creative welt
     
    #3
  4. SilberRegen
    Online

    SilberRegen

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    579
    Minecraft:
    SilberRegen
    Solange der Generator richtig angegeben wird, ist es egal, wie du die Welten nennst, entsprechend kannst du deiner zweiten Welt einfach einen anderen Namen geben. Wofür du die Welt benutzt ist für die Generierung und uns glaube ich irrelevant ;)
    Eine ausführliche Dokumentation der Befehle solltest du auf der Seite des Plugins finden, das du verwendest.
     
    #4
    Malfrador gefällt das.
  5. Splash-79
    Online

    Splash-79

    kannst mal beispiel schreiben in zwei arten wie ich genau machen soll
     
    #5
  6. Malfrador
    Offline

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    411
    Minecraft:
    Malfrador
    @Gigantcraft Dort steht sicherlich ein einfaches Beispiel. Wir sind zwar ein wenig ein Support, aber du solltest dich doch bitte trotzdem bemühen, möglichst viel selbst herauszufinden, damit du es lernst und selbst anwenden kannst - das tut man erwiesenermaßen besser, wenn man sein Wissen sich selbst aneignet.
     
    #6
    SilberRegen und jensIO gefällt das.
  7. SilberRegen
    Online

    SilberRegen

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    579
    Minecraft:
    SilberRegen
    Abgesehen davon, dass es besser ist sich die Grundlagen selber anzueignen, wie @Malfrador bereits sagte, ist bisher nicht so ganz klar, welches Plugin du überhaupt benutzt und auf welcher Version sich dieses befindet. PlotMe ist nämlich eigentlich obsolet und wurde wohl durch PlotSquared ersetzt.
    Solltest du hier Probleme haben die Dokumentation zu lesen (Englische Sprache?) lässt sich sicher eine Abhilfe finden. Nur müsste man erstmal wissen, welche Version du nutzt.
     
    #7
    jensIO gefällt das.