PlotMe SPEZIELLER Befehl gesucht

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von BuildingDave, 26. Januar 2013.

  1. BuildingDave
    Offline

    BuildingDave

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    321
    Hallo

    Leider finde ich weder unter Youtube noch sonstwo im Internet Rat.

    Ich möchte folgendes mit PlotMe erreichen:

    Ein Spieler soll selbstständig den Plot protecten können, mit /plotme protect ja kein Problem.
    Er soll aber auch den Plot abgeben können, sprich frei werden ums ich den nächsten Plot zu schnappen.

    Der alte Plot soll dabei vor dem automatischen bereinigen, als auch vor membern die neu claimen geschützt bleiben.
    Wie stell ich das an?

    Kurzfassung:
    Plot vor allem schützen, ausser Admin ;-), und Member kann sich automatisch ein neuen Plot Claimen!?!

    Danke schonmal
    Gruß
    Dave
     
    #1
  2. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    Kannst du es mit ein Beispiel formulieren? Weil ich hab Garnichts verstanden sry.
     
    #2