Plotme-Welt und Loren

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von saufbold, 28. April 2016.

1. saufbold

saufbold

Hallo,
    eins vorweg. Sorry wenn schon mal gefragt wurde , habe zum Thema aber nichts gefunden was mich weiter bringt.

Problem:
    Server : Spigot1.8.8
    Plugin : Plotme

Es ist so das einige Spieler auf ihren Grundstücken ihre Achtebahn ect. gebaut haben aber nur selbst ( oder ihr Mitbaue ) damit fahren können.
    Gibt es eine Möglichkeit das Spieler Loren in einer Plotme-Welt nutzen ( damit fahren ) können ohne Bauechte auf dem jeweiligen Plot zu haben ?
    Sie brauchen die Loren nicht setzen können, sie stehen schon fertig auf den Gleisen .

Danke .

2. BuildingStyles

BuildingStyles

Minecraft:
    _MockingBirds_
    So gut ich weis gibt es da keine Möglichkeit, vielleicht versuchst du es mal mit einem anderen PlotMe Plugin, vielleicht kann man mit dem dann die Loren automatisch erlauben.

Mir fällt da PlotSquared ein.
    Link:
    https://www.spigotmc.org/resources/plotsquared.1177/

3. saufbold

saufbold

Danke erst einmal für den Tipp, aber verlieren die Spieler mit dem Wechsel auf einem anderes Plugin dann nicht auch ihre Grundstücke ?
    Ich schau mir mal ein paar Plugins an, denke aber das ich dann wohl oder übel alles so belasse wie es nun ist.

4. BuildingStyles

BuildingStyles

Minecraft:
    _MockingBirds_
    Du kannst das Plugin ja seperst auf einem anderen Server testen und du kannst ja beide Plugins rein theoretisch benutzen.

5. saufbold

saufbold

Jab, genau das habe ich vor. Werde wohl einige Plugins testen und so versuchen den gewünschten Erfolg zu erreichen. Ich melde mich mal die Tage wenn es so eine Lösung gibt. Denke das da noch mehr ein Interesse haben.

Danke noch einmal

6. BuildingStyles

BuildingStyles

Minecraft:
    _MockingBirds_
    Kein Problem ;)