• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Plotsquared Aternos

Minecraft Version
Java

Paskalpierre

Minecrafter
Diamanten
50
Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe das Plugin PlotSquared auf meinem Server(läuft über aternos falls das wichtig ist) installiert. Wenn ich /p setup oder /plot setup eingebe, passiert einfach gar nichts.

Wenn ich /help PlotSquared eingebe kommt die Meldung:

Mundopixels
-you server help (ist von deluxehub)

Und ich habe meine Software . Paper/bukkit Version 1.17.1

Sämtliche Youtubevideos zu dem Plugin hab ich gesehen, hilft aber nicht. Vielleicht kennt jemand von euch das Problem?

1629988925332.png

Und dann passiert nichts.

Console:

Anhänge

• Logs.txt
    50,8 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:

FearOfKev

Minecrafter
Diamanten
106
Ich würde generell keine kostenlosen Server nutzen da diese sehr wenig Leistung mit sich bringen. Da befinden sich meist mehrere hunderte Server auf so einem HostSystem.

Schreib deinen Hoster mal an und erkundige dich ob es eine möglichkeit gibt die Java version zu ändern.

Oben