• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

PlotSquared Baurechte auf Straßen

Minecraft Version
Java

BreyFox

Minecrafter
Diamanten
150
Hallo liebe Community habe ein Problem mit den Plugin PlotSquared was isch seit 2 tagen nicht lösen kann ich habe kein recht die Straßen zu ändern es kommt immer die Meldung ( you are lacking the permissions node plots.admin.destroy.road )
was muss ich machen um mir Baurechte auf den Straßen zu geben ich bin der Server Admin

vielen lieben dank für eure Hilfe

Lillitha

Minecrafter
Diamanten
195
Minecraft
Lillitha
Dann solltest du mal deine Permissions überprüfen. Die Meldung sagt aus, dass dir die Permission fehlt.
Bei manchen Plugins müssen die separat eingerichtet werden, weil die * Permission diese nicht abdeckt.

BreyFox

Minecrafter
Diamanten
150
Das einzige Permission Plugin was ich drauf habe ist des Server Essentials habe mir gerade alles durchgeschaut und findet dort keine Einstellung Um Bau Rechte zu vergeben ?
Post automatically merged:

Diese Plugins habe ich gerade drauf multiverse core multiverse Portals plotsquared Server essentials und WorldEdit
Post automatically merged:

ich verwende die neuste Version des Spiels 1.17.1

Zuletzt bearbeitet:

Lillitha

Minecrafter
Diamanten
195
Minecraft
Lillitha
Na du musst doch irgendwie die verschiedenen Berechtigungen, also Permissions, deiner User einstellen.
Ich kenn mich leider weder mit Essentials, noch mit plotsquared aus, aber die Meldung die du bekommst ist halt schon eindeutig.

Und um dir als Admin die Möglichkeit zu geben die Pfade zu bearbeiten, benötigst du die Permission 'plots.admin.destroy.road'
edit: bzw ist diese Permission nur um dort Blöcke zu entfernen. Hier sind auch noch Berechtigungen (ergänzend zu der Info von Mugomo) https://github.com/IntellectualSites/PlotSquared-Documentation/wiki/Bypass-Permissions

Oben