• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

PlotSquared-erstellt random Steinplattformen mit denen man Items vermehren kann

Minecraft Version
Java

Ovi23

Minecrafter
Diamanten
150
Hey,

Gestern hatte ich das Problem, dass random Steinplattformen auf meinem Plot gespawnt sind wenn ich /p clear eingegeben habe. Wenn ich auf die Plattform zb. einen Beacon geplaced habe und dann wieder /p clear eingegeben habe dann ist eine neue Steinplattform mit einem riesigen Beacon-Turm gespawnt. Die Steinplattform war einen chunk groß. Das ist schon vor zwei Monaten passiert ----> Hier . Die Datei unten ist das was gestern passiert ist. Der minecraft-Server ist auf der neusten Version. Gestern sowie vor zwei Monaten waren immer Bäume auf dem Plot keine ahnung ob es was damit zu tun hat.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke schonmal im Voraus

Mfg Ovi

Anhänge

• Inked2021-06-03_17.12.21_LI.jpg
    Inked2021-06-03_17.12.21_LI.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 136
Oben