• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

PlotSquared - Erstes Plot kostenlos, weitere Plots für Ingamegeld

Minecraft Version
Java

Lutrex

Minecrafter
Diamanten
90
Minecraft
Lutrex
Huhu,

ich bin ein wenig am Verzweifeln.

Gibt es die Möglichkeit bei PlotSquared das erste Plot kostenlos einzustellen?
Weitere Plots sollten 5.000$ kosten, das Problem ist, dass neue Spieler keine 5.000$ haben.

Ich würde mich auf eine Antwort freuen. :)

LG Lutrex | Nico

xTronix

Schafhirte
Diamanten
242
Minecraft
xTronix
Hast du ein Plugin womit du Startgeld Erzeugen kannst? Mit Essentials Funktioniert das oder, du nutzt ein Plugin zusätzlich wo man Sich Belohnungen abholen kann. Neuer User kommt auf dein Server gibt /belohnung ein bekommt 5K kann sich ein Plot Claimen jedes, weitere muss er sich Erarbeiten.

Lutrex

Minecrafter
Diamanten
90
Minecraft
Lutrex
Hast du ein Plugin womit du Startgeld Erzeugen kannst? Mit Essentials Funktioniert das oder, du nutzt ein Plugin zusätzlich wo man Sich Belohnungen abholen kann. Neuer User kommt auf dein Server gibt /belohnung ein bekommt 5K kann sich ein Plot Claimen jedes, weitere muss er sich Erarbeiten.
Ja, nur bei 10k pro Plot ist das ein bisschen zu viel. Vor allem wegen 2 Accounts. Sonst kommt zu viel Geld in die Wirtschaft.

xTronix

Schafhirte
Diamanten
242
Minecraft
xTronix
Dann Unterbinde doch 2 Accounts.
Gibt doch genug Plugins mit denen du nur eine Verbindun Pro IP Zulassen kannst. Möchtest du das nicht musst du da leider durch. Auch gibt es Plugins die Allaccounts abwehren um sich Heimlich Geld zu Erschnorren.

Ich kann dir die Frage nur so beantworten wie es möglich ist.
Sicherlich wird es den ein oder anderen User geben der 2-3 Accounts hat.

ich weiß ja nicht was für ein Server du betreibst,

Oben