• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

PlotSquared Frage zu: Wege Generieren lassen

Minecraft Version
Java

CubBossa

Kuhfänger
Diamanten
87
Minecraft
CubBossa
Hi ^^ alles, was nicht auf ein grundstück bzw dessen Rand ragt, lässt sich denke ich schon als Weg generieren :D also das auf dem Bild würde meiner bescheidenen Einschätzung nach funktionieren, aber probiers halt einfach mal aus

builder_leonard

Minecrafter
Diamanten
0
Hi ^^ alles, was nicht auf ein grundstück bzw dessen Rand ragt, lässt sich denke ich schon als Weg generieren :D also das auf dem Bild würde meiner bescheidenen Einschätzung nach funktionieren, aber probiers halt einfach mal aus
Ich habe leider ein folgendes Problem wenn ich /p createroadschematic mache Verschwinden nach einer Zeit die Laubblätter und es sieht immer so aus. Nicht mehr so wie Vorher aus.

Anhänge

Malfrador

Threadripper
Diamanten
201
Minecraft
Malfrador
Laubblätter verschwinden, wenn sie nicht erkennen das sie zu einem Holzblock gehören.
Entweder setzt du Holz unter die Laubblätter oder du nutzt WorldEdit und setzt sie als persistent (//set oak_leaves[persistent=true] z.B.). Dann despawnen sie nicht

Oben