• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

PlotSquared grief bug

Minecraft Version
Java

Marlionoos

Minecrafter
Diamanten
131
Minecraft
Marlionoos
Hallo Leute, ich habe den Bug dass man auf wegen wie auf geclaimte plots griefen kann und würde euch fragen wie man dass fixen kann

Plugin: PlotSquared

Version: PlotSquared-Bukkit-3.5.0-SNAPSHOT-7e34d9e

Tregornad

Schafhirte
Diamanten
227
Hallo Leute, ich habe den Bug dass man auf wegen wie auf geclaimte plots griefen kann und würde euch fragen wie man dass fixen kann

Plugin: PlotSquared

Version: PlotSquared-Bukkit-3.5.0-SNAPSHOT-7e34d9e
Und wo bitte ist das Beweisvideo was diesen bug beinhaltet. Einfach etwas zu behaupten ohne es wiederlegen zu können. Das kann jeder.

Indemsinne könnte ich auch sagen Hey ich hab ein Exploit in Minecraft gefunden weis jemand wie man den beheben kann. Selbe Prinzip. Nur anderer Content!

Oben