Aber es werden einen ja auch Namen von Leuten vorgeschlagen, die nie ein Plot erstellt haben.Nein.
Ist seit der Plotsquared für 1.16 so geändert worden weil dies Jahre Lang ein Bug war steht auch so in dem Change Log. Es heißt ja nicht umsonst Plot Visit "Du Schaust dir das Plot eines" anderen an. Ist somit also nicht mehr möglich umzustellen. Dein Eigenes Plot ist /p h Plots andere Spieler sind /p v
Das liegt daran das Plotsquared eine uuid in der "Glaube" Storrage.db anlegt sobald der Spieler EINMAL auf dem Server war. Claimt er sich kein plt werden die Spieler in der user_cache.db eingetragen. Das kann man aber entfernen dann sind die nimmer da.Aber es werden einen ja auch Namen von Leuten vorgeschlagen, die nie ein Plot erstellt haben.
Aber das geht nicht automatisch mit einen Plugin oder?Das liegt daran das Plotsquared eine uuid in der "Glaube" Storrage.db anlegt sobald der Spieler EINMAL auf dem Server war. Claimt er sich kein plt werden die Spieler in der user_cache.db eingetragen. Das kann man aber entfernen dann sind die nimmer da.
Die Toten Accounts von Spielern die keine Plots haben müssten in der user_cache.db sein. Dort einfach raus löschen und die Namen tauchen nicht mehr auf bei /p v Falls du weist wie das geht. Mit dem Programm SQLite Expert Personal 5 kannst du die Datei bzw. Datenbank Öffnen und bearbeiten -Tipp: von mir mache dir immer eine Sicherrung. Löschst du Zuviel oder was Falsches kann dies deine ganze Userschaft usw. Zerstören.
Aber das geht nicht automatisch mit einen Plugin oder?
Schade, dann werde ich das erstmal so lassen wie es ist, ich habe keine Lusst für jeden Benutzernamen zu ermitteln ob er ein Plot hat oder nicht.Er fügt die Namen Automatisch in die userr_cache ein löschen oder aus der Datenbank bzw. user_cache.db musst du die selber