• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Plotsquared Permissions

Minecraft Version
Java

Johennes_dev

Minecrafter
Diamanten
152
Hey könnte mir vllt wer eine liste mit allen permissions die ein spieler auf einem server wie opsucht benötigt von plotsquared machen also so wie es auch auf opsucht oder grifergames ist
Danke und
Lg
Johannes

Malfrador

Threadripper
Diamanten
296
Minecraft
Malfrador
Deine Permissions solltest du schon selbst konfigurieren. Wenn ich dir jetzt eine fertige Liste schicken würde, könnte ich einfach irgendwelche Permissions vergeben und großen Unsinn veranstalten. Und generell solltest du beim Betreiben eines Servers wissen, was passiert und dich nicht auf irgendwelche Angaben anderer Menschen verlassen.

Eine Permission-Liste aller Plotsquared-Perms findest du hier, einen Guide für Luckperms hier.

Oben