• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Erledigt Plotsquared Plotwelt nach Umzug nicht mehr nutzbar

Minecraft Version
Java
T

ThisNightFox

Guest
Guten morgen zusammen.

Ich habe ein kleines Problem. Ich nutze:
  • Plotsquared V6
  • Paper 1.17.1
und Standard Plugin wie Worldguard etc

Ich habe innerhalb des Server ein Umzug von Bungee auf Cloudnet angefangen, habe die Welt und alles 1 zu 1 rüber kopiert.
Ich spawne auch richtig im Citybuild. Jetzt hab ich das Problem das ich mit /p h oder /p v (Spielername) die Plots nicht mehr besuchen kann. Verbunden ist das mit der MySQL Datenbank. Laut latest.log ist es auch ohne error verbunden. Will ungern eine neue Welt erstellen und alles rüber kopieren XD.
Auf dem "alten" Server klappt alles noch wunderbar. Also Datenbank ist da nicht kaputt

Hat wer ein Rat? Wäre echt niceee

Atten007

Kuhfänger
Diamanten
247
Minecraft
Atten007
Guten morgen zusammen.

Ich habe ein kleines Problem. Ich nutze:
  • Plotsquared V6
  • Paper 1.17.1
und Standard Plugin wie Worldguard etc

Ich habe innerhalb des Server ein Umzug von Bungee auf Cloudnet angefangen, habe die Welt und alles 1 zu 1 rüber kopiert.
Ich spawne auch richtig im Citybuild. Jetzt hab ich das Problem das ich mit /p h oder /p v (Spielername) die Plots nicht mehr besuchen kann. Verbunden ist das mit der MySQL Datenbank. Laut latest.log ist es auch ohne error verbunden. Will ungern eine neue Welt erstellen und alles rüber kopieren XD.
Auf dem "alten" Server klappt alles noch wunderbar. Also Datenbank ist da nicht kaputt

Hat wer ein Rat? Wäre echt niceee
Guten Morgen,

Welche v6-Version von Plotsquared benutzt du denn? Ich glaube, dass das vllt ein Bug ist oder dass du was falsch gemacht hast. Welche Meldung wird dir denn dann im Chat angezeigt, wenn du versuchst, dich zu deinem Plot zu teleportieren?

LG Mika

T

ThisNightFox

Guest
Hallo Mikka
Ich benutze die PlotSquared-Bukkit-6.1.3-Premium.
Mir wird im Chat angezeigt bei:
/p h = Keine Grundstücke mit diesem Suchmuster gefunden
/p v (Spielername) = Dieser Spieler besitzt keine Grundstücke

Lg
Post automatically merged:

Habe es lösen können.
Datenbank Verbindung einmal getrennt, Bukkit.yml überarbeitet, MySQl neu hinzugefügt und funktioniert wieder

Zuletzt bearbeitet:
Oben