• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

PlotSquared Problem (evt. kann mir einer helfen)

xTronix

Schafhirte
Diamanten
308
Minecraft
xTronix
Moinsen zusammen.
Zuerst mal falls ich meine frage im Falschen Thema Poste Sorry ich, habe halt gesucht und leider nichts passendes gefunden.

Und zwar habe ich das Problem wenn, ich ein Plot löschen möchte immer die Meldung kommt (Ein Zeitgeber wurde an dem Plot oder an dich Gebunden bitte warte bis die Zeit Abgelaufen ist. ich habe auch schon den Coder gefragt doch da kommt nur ich sole mein PlotSquared Updaten (hab ich ist auf der Aktuellen Version)

Siehe Screen: http://prntscr.com/tfl88z
Fragt bitte nicht warum willst du ein Plot von Engelchenn löschen wir haben halt die Owner gewechselt um das einfach zu testen.

Gruß Tronix

Oben