• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

PlotSquared Schilder trotz use eintragung nicht anklickbar.

XynLP

Minecrafter
Diamanten
250
Hallo liebe Community,

Ich habe in der worlds.yml bei PlotSquared die use rechte für alle Schilder in der 1.16 eingefügt, sowohl als Name als auch die ID. Trotzdem kommt der Fehler "Have an admin set the flag: use"

Kennt jemand den fehler bei den Schildern? Bei den Buttons usw hat es geklappt.

Brauche die berechtigung für das Shopsystem.

Liebe Grüße und danke im vorraus!

XynLP

Minecrafter
Diamanten
250
Geht es hirbei um einen Shop der ein Shild benötigt??
Wenn ja das Problem hatten wir auch ich kann dir wenn es wirklich das ist ein Alternativ Plugin anbieten. Falls du das nciht schon besitzt.

Danke für deine Antwort, ja um dieses Problem handelte es sich. Bin jetzt auf die Version V5 von PlotSquared umgestiegen, in dieser Version klappt alles ohne Probleme mit den Schilder Rechten.
Jedoch hätte ich Interesse an dem Plugin welches du empfehlen würdest. Nehme an das ist dieses Shop Plugin welches die Items über der Kiste anzeigt.
Danke im voraus.

Oben