• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Plotsquared (schneebildung) durch Schneeman auf dem Plot

Minecraft Version
Java

xTronix

Redstoneengineer
Diamanten
88
Minecraft
xTronix
Moin Moin

Hab mal eine Frage zu einem Plot eines Spielers.
Und zwar wenn er auf sein Plot einen Schneeman Plaziert wie, ist es möglich das dieses Teil Schnee auf der Wiese generiert?

Haben schon alles Versucht Biom Setzung Flag Setzung er bildet kein Schnee. ist das überhaupt noch möglich oder hat Plotsquared das mal wieder Verhauen :)

Gruß Tronix

Malfrador

Threadripper
Diamanten
201
Minecraft
Malfrador
Das müsste unter den mob-place-Flag fallen. Wenn dieser true ist, sollte der Schneemann Blöcke (Schnee) setzen können. Eventuell wird auch noch snow-form benötigt, aber das sollte sich eigentlich nur auf natürlichen Schnee beziehen.

xTronix

Redstoneengineer
Diamanten
88
Minecraft
xTronix
Ich versuch es mal aus ich habe zu danken.

Edit://
So die Flags sind gesetzt das Biom auch bei p flag set weather Rain schneit es schon mal aber, wie man auf dem Screen sehen kann http://prntscr.com/v0wlkn ziehen die Schneemänner kein schnee.

Zuletzt bearbeitet:

SirYwell

PlotSquared Entwickler
Diamanten
154
Minecraft
SirYwell
Das ist ein Bug, derzeit ist die ice-form-Flag benötigt, damit Schneemänner eine Schneespur bilden.

xTronix

Redstoneengineer
Diamanten
88
Minecraft
xTronix
Soviel ich weiß haben wir die Gesetzt. Wir werden es aber noch mal Testen.

Zuletzt bearbeitet:

Leahcim_Krob

Minecrafter
Diamanten
16
Minecraft
Ajlok_Krob
Geht auch damit nicht. Kann es evtl. auch mit einer Gamerule zu tuen haben? Welche müssen dafür aktiviert sein?

SirYwell

PlotSquared Entwickler
Diamanten
154
Minecraft
SirYwell
Also bei mir funktioniert es exakt so. Ohne die grundlegenden Informationen kann ich dir da nicht weiterhelfen.

xTronix

Redstoneengineer
Diamanten
88
Minecraft
xTronix
Wir haben ggf. den fehler gefunden TEsten das aber morgen erst.

Oben