• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

PlotSquared

unRealXV

Minecrafter
Hey zusammen!
Habe eine Frage bzw. denke ich das es ein Bug ist?
Finde leider keine Lösung für mein Problem. Konsole spuckt auch nix aus.
Das Problem bezieht sich auf die Road's da ich mit einer eigenen Schematic arbeite.

Und zwar sieht man auf Bild 1 das sowohl die Enderchest als auch der Enchantmenttable unsichtbar bzw. nicht vollständig sind.
Es soll aber so aussehen wie auf Bild 2.

Hatte jemand evtl. das selbe Problem oder kennt sogar eine Lösung? Möchte am liebsten meine Roads so gestalten.
Sollte es nicht gehen muss ich diese Extras wohl entfernen.

Schönen Abend noch, hoffe mir kann jemand helfen. ^^

Anhänge

SirYwell

Miner
Osterei Experte
Minecraft
SirYwell
Damit wir dir weiterhelfen können, bräuchten wir ein paar Informationen zu deiner Minecraft-Version, PlotSquared-Version und weitere installierte Plugins. Nützlich ist dabei der Befehl /plot debugpaste.

Material Design

Kuhfänger
Osterei Experte
Minecraft
CloudNet -Material Design Webinterface
Ist mir noch nie passiert ,aber ich gestalte meine Wege auch nicht mit solchen Items .

ProxyDev

Minecrafter
Das Weißt auf einen Thread Fehler in der API von PlotSuqard hin bzw. auf einen Chunkfehler beim Replacen/Createn,
ich würde dir anraten, die Welt zu löschen und einen neue zu erstellen, dabei solltest du die Weg Schematic als default beim erstellen angeben.

M.F.G

unRealXV

Minecrafter
Ok das klingt nach einem Plan. Wie genau setze ich den die Wegschematic als Default?

unRealXV

Minecrafter
Der Thread bezieht sich doch aber mehr auf die Plots, nicht auf die Straße?

ProxyDev

Minecrafter
Naja, der Weg also die Straße ist ein Teil des Plots, sie bezieht sich darauf

Allgemein
Hilfe Benutzer
    cstmth | Carl cstmth | Carl: Occuringly nothing
    Oben