Discord

  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Biete Plug-In Entwicklung

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Mitglied seit
2 März 2012
Beiträge
1.455
Hallihallo,

du hast eine Plug-In Idee, aber dir fehlt ein Entwickler?
Nun, ich möchte mich selbst ein bisschen herausfordern und dabei lernen.
Ich habe die Kräfte der Java und Spigot Documentation auf meiner Seite und ein bisschen Freizeit in den nächsten paar Tagen/Wochen.

Wenn du, JA DU, ja, du da mit der großen Nase und dem RGB-Keyboard von Logitech, also einen Plug-In Wunsch hast, irgendetwas was dir bisher kein anderes Plug-In so präzise bereitstellen konnte, dann wirf mir 'ne DM ein und wir schnacken ein bisschen drüber und vielleicht bekommen wir so ein schönes, schniekes Plug-In für deinen Server zusammen, damit auch du bei deinen Minecraft Freunden mit deinen überragenden H4x0r Skills angeben kannst.
11088

Ich stelle allerdings folgende Voraussetzungen:
  1. Der Code gehört mir. Ich werde damit also machen was ich will. Ich räume dir also lediglich die Nutzungsrechte ein.
    Plan ist konkret das Plug-In als Referenz zu verwenden.
  2. Du bist über 14 Jahre alt.
  3. Ich erfinde das Rad nicht neu, ich schreib dir kein "sowas wie Essentials", deine Idee muss also zumindest ein bisschen originell sein.
  4. Das Projekt sollte machbar sein. Ich arbeite gerne an großen Projekten, die etwas mehr Commitment benötigen, aber ich bin nicht dafür da dir einen Vollzeit Dev für deinen Server zu ersetzen.
  5. Ich verpflichte mich nicht, das Plug-In Up-To-Date zu halten.
    1. Stelle aber mir selbst die freiwillige und unverbindliche Voraussetzung, dass das Plugin fehlerfrei funktioniert.
Zu meiner Person:
  1. Nick ist der Name.
  2. 20 Jahre alt (man hoffentlich rückt NASA bald mit diesen Anti-Aging Pillen raus).
  3. Von Beruf Web-Designer (Full Stack - Beginner)
  4. Erfahrung mit Java, MySQL und anderen Firlefanz, den wir eventuell für dein Plug-In brauchen. Sorry für die kurze Vorstellung, ich war faul. Das ist aber nur beim Texte schreiben so.. glaube ich.
Wenn ich dir nicht antworte, dann liegt dass daran, weil ich:
  • deine Nachricht noch nicht gelesen habe.
  • ein sehr unfreundlicher Mensch bin.
  • derzeit nicht für Minecraft Plugins verfügbar bin.
  • deine Idee nicht umsetzen möchte, weil Sie mir nicht in den Kram passt.
Hit me up. Schreibe mir jetzt eine DM, oder halt.. nicht. You do you.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben