Plugin aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Bytesinner, 30. Dezember 2013.

  1. Bytesinner
    Offline

    Bytesinner

    Registriert seit:
    3. Dezember 2013
    Beiträge:
    0
    Ort:
    im schönen Allgäu
    Minecraft:
    Bytesinner
    Hallo

    Habe schon in einem anderen bereich schon gesucht aber ich denke das es hier besser aufgehoben ist.

    So nun zum Plugin es handelt sich um ein Chunk kauf das aber auch zusätzliche flags hat so änlich wie MyChunk, mit dem unterschied das ich mehere User noch eintragen kann die die gleichen rechtahen wie der Käufer, jetzt wird der einaoder andere auf Towny kommen und ja es ist ähnlich nur halt das die Chunks frei wählbar sind wo sie gekauft werden.

    Hier eine keines Video da zu.

    http://www.youtube.com/watch?v=KZy3vZD7gGQ

    Nun mein frage würde sich denn jemand trauen das Plugin auf den neuesten stand zu bringen, da der ersteller keine Zeit und lust mehr hat, und ja es darf geändert werden.

    Bei weiten fragen einfach fragen
     
    #1