Plugin Anfrage

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von xKriZLi, 28. März 2016.

1. xKriZLi

xKriZLi

Hallo
    Und zwar möchte ich hier eine Plugin Anfrage machen, denn ich bräuchte für meinen Minecraft Server (Spigot 1.8.3) zwei Plugins. Wir sind gerade noch in der Aufbauphase des Server darum.

1.Plugin

Ein Plugin mit dem man Kits erstellen kann ingame z.B mit den command /createkit und dann öffnet sich ein Fenster wo man die Sachen reinlegen kann mit den Sachen was man im Inventar hat. Und das jedes kit permission hat wie z.B Kit.test, weil ich möchte die Kits verschieden rängen zuweisen. Am und das Kit kann man nur von einen Schild nehmen mit Rechtsklick auf das Schild.

Denn ich habe schon alle möglichen Kits Plugin probiert aber es funktioniert keines dieser so für 1.8.

2.Plugin

Und zwar ist das eine Art Verlosungs Plugin. Wenn man es startet das es von 15 Sekunden herunter zählt auf 1 Sekunde und dann ein Gewinner feststeht und zwar ein Spieler der gerade Online ist. Also das die Sekunden wo es heruntergezählt wird im Chat und auch als Title angezeigt werden.

*-*-**-*-**-*-**-*-**-*-**-*-**-*-**-*-**-*-**-*-**-*-**-*-**-*-**-*-**-*-**-*-**-*-**-*-**-*-**-*-**-*-**-*-**-*-**-*-**-*-**-*-**-*-**-*-**-*-**-*-**-*-**-*-**-*-**-*-**-*-**-*-**-*

Natürlich bezahle ich auch für die Plugins wenn nötig. Ich freue mich schon auf eine Rückmeldung von euch!
    LG xKriZLi

PS: ihr könnt mich gerne auf Skype adden das wir vielleicht einmal reden können oder so
    Skypename : xx_hauer574_xx

2. Malfrador

Malfrador

Minecraft:
    Malfrador
    Zumindest für ersteres gibt es dutzende Plugins. Essentials kann es auch. Nur das Feature mit dem simplen reinlegen eben nicht, aber einige Minuten sollte sicher jeder Admin mit der Kiterstellung beschäftigen, ich halte das für ein vollkommen unnötiges Luxusfeature.